Raf Simons möchte euch Klebeband verkaufen – für 170 Euro!

Sieht ganz so aus, als ob die Designer der namhaften Luxuslabels eine neue Fashion-Kategorie einführen wollen: Wir nennen es mal „überteuerte Alltagsgegenstände“. Nach Pradas Büroklammer für 157 Euro und Balenciagas Einkaufstüte für saftige 1000 Euro kommt jetzt Raf Simons mit dem nächsten Preishammer um die Ecke.

Der ehemalige Creative Director von Dior hat ein ganz besonderes Angebot für euch: Ein Klebeband für umgerechnet 170 Euro!

Ähm, okay??? Das weiße „It-Piece“ mit roter „Youth Project“-Aufschrift besteht aus Papier und Kunstoff und wurde bereits in seiner Autmn/Winter ’17-Kollektion vorgestellt. Dort trugen die Models das Klebeband als Gürtelersatz, jetzt ist es auch für uns zugänglich.

Puhhh, also das „Youth“-Band lässt uns bei dem Preis ganz schön alt aussehen. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder fünf Euro in das übliche weiße Klebeband investieren und selbst beschriften oder gleich ganz darauf verzichten – verursacht eh nur Müll.

So sieht das Klebeband „angezogen“ aus

Das wird dich auch interessieren

tres-click-kenzo-h&m-koop

ALERT! Die neue Designer-Koop von H&M ist…

moschinobag

Die neueste It-Bag? Wenn’s nach Designer Jeremy Scott geht, eine Toilettenpapier-Tasche!

tres-clickphotoshopthumb1
by Très Click

Dieser Designer macht die witzigsten Photoshop-Retuschen ever

Zara kooperiert mit Designschulen und bringt zusammen eine Kollektion heraus.

Crazy! Zara macht erstmals gemeinsame Sache mit Designern

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

X