Rafael van der Vaarts neue Freundin ist ein Mix aus Sylvie und Sabia

Während die schwangere Sabia Boulahrouz (links unten) ihre Model-Karriere vorantreibt, hat Rafael van der Vaart sich im holländischen Boulevard-Magazin „Story“ zu seiner neuen Freundin Christie (links) bekannt. „Ich will nicht abstreiten, dass ich eine Freundin habe“, bestätigte van der Vaart dem Magazin und fügte hinzu: „Aber es ist alles noch frisch.“

Das „Story“-Cover bildet Christie am Flughafen von Amsterdam ab, nachdem sie aus einem Flieger aus Sevilla stieg, wo sie Rafael besuchte. Christie ist 24 Jahre jung – also so alt wie Sylvie Meis (rechts unten), als diese Rafael van der Vaart kennenlernte – kommt ebenfalls aus Holland, hat einen Sohn im Grundschulalter und sieht Rafaels Ex-Frau Sylvie darüber hinaus verdammt ähnlich!

Einzig allein Haarfarbe und Schnitt gleichen einander nicht. Die haben nämlich den Look von seiner Ex-Freundin Sabia?! Sehen nur wir das so, oder könnte man jüngere Versionen von Sylvie und Sabia in Photoshop übereinander layern und das Outcome ist van der Varts neue Freundin Christie? Sylbia? Wir sind, ähm, verblüfft!

 

Sabia Boulahrouz

Sylvie Meis

Credit: Splash News, „Story“-Magazin

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X