Rainbrows sind der neueste Beauty-Schrei

Wir liiiieben Regenbögen und wir liiiieben Make-up. Logisch, dass uns die Kombination aus beidem fasziniert und magisch anzieht. Nachdem wir zuletzt Rainbow Lashes ausprobiert und wir uns den Unicorn Highlighter bestellt haben, kommen jetzt die Rainbrows.

Rainbrows sind Regenbogen-Augenbrauen und einfach nur cool. So zaubert man sich ganz leicht, auch ohne den supermegacoolen Rainbow Highlighter, etwas Einhorn-Flair ins Gesicht. Und wie wir schon vor Kurzem festgestellt haben: Einhörner sollten wir uns viel Öfter zum Vorbild nehmen… 

Das wird dich auch interessieren

date-night-1
15. August 2019

It’s Date Night – und diese Beauty-Produkte versüßen dir die Vorfreude!

von_braun_zu_blond_verwandlung_thumbnail
21. August 2019
by Très Click

Ich habe meine braunen Haare blond gefärbt – und bin jetzt ein völlig neuer Mensch

concealer-thumb1
16. August 2019
by Très Click

6 Concealer, mit denen du dir mindestens 6 Stunden mehr Schlaf zaubern kannst

airbrush-foundation-thumb
22. August 2019

Für diese Foundation standen 17.000 auf der Warteliste – und sie ist JETZT erhältlich

thumbnail-jules
16. August 2019

Mein Nackt-Interview mit dem Spray-Tan-Guru der Supermodels

nars-lippenstift-penis
15. August 2019
by Très Click

Ja, du siehst richtig: Das ist Nars‘ Werbung für seinen neuen Lippenstift

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X