Rainbrows sind der neueste Beauty-Schrei

Wir liiiieben Regenbögen und wir liiiieben Make-up. Logisch, dass uns die Kombination aus beidem fasziniert und magisch anzieht. Nachdem wir zuletzt Rainbow Lashes ausprobiert und wir uns den Unicorn Highlighter bestellt haben, kommen jetzt die Rainbrows.

Rainbrows sind Regenbogen-Augenbrauen und einfach nur cool. So zaubert man sich ganz leicht, auch ohne den supermegacoolen Rainbow Highlighter, etwas Einhorn-Flair ins Gesicht. Und wie wir schon vor Kurzem festgestellt haben: Einhörner sollten wir uns viel Öfter zum Vorbild nehmen… 

Das wird dich auch interessieren

byredo-thumb
20. Januar 2020

Der perfekte Duft für ein Valentinstag-Geschenk – ob an den Partner oder dich selbst

bfwhairstylesthumb
16. Januar 2020

3 Hairstyles, die wir auf der Berlin Fashion Week 2020 gesehen haben und sofort selbst tragen wollen

everdrop-putzmittel-thumb
21. Januar 2020

Kein Müll – weder innen, noch außen: Diese Tabs räumen unseren Haushalt auf

glass-skin
21. Januar 2020
by Très Click

Megatrend Glass Skin: So bekommst du gläserne Haut

lippenprpdukte_thumb
20. Januar 2020

Deine Lippen betreiben gerade „dry january“? Dann hier entlang zu den 8 besten Pflegeprodukten

kalte-fuesse
22. Januar 2020
by Très Click

Ja, es gibt eine Wärmflasche NUR für deine Füße – und der Winter ist gerettet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X