Rainbrows sind der neueste Beauty-Schrei

Wir liiiieben Regenbögen und wir liiiieben Make-up. Logisch, dass uns die Kombination aus beidem fasziniert und magisch anzieht. Nachdem wir zuletzt Rainbow Lashes ausprobiert und wir uns den Unicorn Highlighter bestellt haben, kommen jetzt die Rainbrows.

Rainbrows sind Regenbogen-Augenbrauen und einfach nur cool. So zaubert man sich ganz leicht, auch ohne den supermegacoolen Rainbow Highlighter, etwas Einhorn-Flair ins Gesicht. Und wie wir schon vor Kurzem festgestellt haben: Einhörner sollten wir uns viel Öfter zum Vorbild nehmen… 

Das wird dich auch interessieren

rainbow-nails-thumb
2. Juni 2020
by Très Click

Influencer machen’s vor und wir sind verliebt – diesen Sommer tragen wir ganz besondere Rainbow-Nails

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X