Ralph Lauren erfindet Tasche mit Handy-Ladekabel und weitere Top-News

1. Wie cool ist das denn bitte? Ralph Lauren weiß offensichtlich, was uns Mädels bewegt! Seine neue Ricky-Bag hat eine eingebaute LED-Lampe, damit wir unseren Kram schneller finden und einen USB-Anschluss für unser Ladekabel. Danke, Ralph! (via NY Times)

2. Diese Tasche hätte Solange Knowles auch gut für ihre Flitterwochen gebrauchen können. Denn bei den ganzen traumhaften Fotos, die sie auf Instagram postet, braucht sie richtig viel Akku. Und wir viel Kraft, um nicht allzu neidisch zu werden! (via Bustle)

3. Viel Kraft braucht auch Maria Shiver, denn sie macht sich gerade große Sorgen um ihren Sohn Patrick. Der ist ja seit neustem mit Miley Cyrus zusammen, nicht gerade eine Traum-Schwiegertochter. Laut Klatschpresse hat Mrs. Shriver bereits Mileys Ex Liam Hemsworth um Hilfe gebeten. (via Gawker)

4. Apropos Liebe: Wir sind absolut in love mit der Prabal Gurung & MAC Kollektion. Die Verpackungen sind sooo schön, dass wir sie uns am liebsten an den Weihnachtsbaum hängen wollen. (via Vogue)

5. Hängengeblieben sind bei uns auch diese News. Es gibt jetzt eine Pille, die unsere körperlichen, nun ja, Ausdünstungen nach Schokolade riechen lassen soll. Wir hatten ja auch schon über den Pfirsich-Duft für den Intimbereich berichtet. Wir wär’s denn, wenn die Wissenschaft sich mal lieber um eine Anti-Kater-Pille (die auch wirkt) kümmert. Die brauchen wir viel dringender! (via Huffington Post)

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X