Rapper Casper hat heimlich geheiratet und unsere Herzen sind gebrochen

„Sag mir BITTE, dass das eine Lüge ist!“ schreibt meine Freundin über WhatsApp, als sie eben erfahren hat, dass Rapper Casper (richtiger Name: Benjamin Griffey) geheiratet hat. „Er war doch der Grund, warum ich immer zum Southside-Festival gefahren bin“. 

Ja, meine Freundin ist Fan der ersten Stunde. Und jetzt ist ihr Herz gebrochen. Und das von 1.000 anderen Girls auch. Von Mädels, die gerne zu seinen Konzerten fahren, zu seinen Songs wie „Hinterland“ mitgrölen, ihn mega anhimmeln und insgeheim ein bisschen verliebt sind…

Genauso geheim war auch die Hochzeit: Casper hat seine Freundin Lisa Volz, die 2012 übrigens Achtplatzierte bei Germany’s Next Topmodel geworden ist, ganz heimlich in Las Vegas geheiratet.

Ganz schön bitter, die Hochzeitsunterlagen, die man bei Bild.de einsehen kann, zeigen es schwarz auf weiß: Der Rapper hat seine Liebe gefunden und zwar nicht in meiner Freundin und auch nicht in allen anderen Groupies.

Es gibt nur einen Trost: Casper hat seine Freundin am Set eines seiner Videodrehs kennengelernt! Heißt für uns: Es gibt sehr wohl eine Chance, an sein Idol heranzukommen und hey, es gibt noch viele andere Promi-Boys, die wir heiß finden. ?

 

RAPPER CASPER UND LISA VOLZ HABEN GEHEIRATET

Das wird dich auch interessieren

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

blonde-netflix
12. Mai 2022
by Très Click

Wann erscheint endlich Netflix‘ skandalöser „Adults only“-Film „Blonde“ über Marilyn Monroe?

netflix-neuerungen
12. Mai 2022
by Très Click

Bald Werbung und kein Account-Sharing mehr bei Netflix?! – War’s das mit den guten alten Zeiten?

thumbnailkardashian
11. Mai 2022

Realtalk: Warum die ständige Gewichtsverlust-Spirale der Kardashians auch für uns toxisch ist

baby_thumb
11. Mai 2022

„(Wann) will ich Kinder?“ – über Kiez-Kotzerei, die toxic 20er und wilde Brunch-Moms

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X