Rate mal, was Barbies neuer Job ist

Barbie war schon immer ein echtes Multitalent.  Seit unserer Kindheit kennen wir die blonde Puppe als Astronautin, Tierärztin oder Pilotin. Insgesamt 150 Karrieren ist sie seit 1959 schon nachgegangen (und das, obwohl sie noch in der High School ist!).

Aber auch eine Barbie muss mit der Zeit gehen und sich einen Job suchen, mit dem sich ihre Zielgruppe identifizieren kann. Schon seit einigen Monaten ist sie auf Instagram aktiv. Und jetzt ist sie auch noch Vloggerin.

Kürzlich hat Barbie ihren ersten Post als YouTuberin hochgeladen. Darin erzählt sie, wie sie lebt, was sie so macht und was ihr gefällt. Genau wie andere Stars der Vloggerszene auch. Rund 260.000 Leute haben sich bisher das Video angesehen.

Zu ihrem Durchbruch als YouTube-Star hat Barbie dem US-People-Magazin ein Interview gegeben. Darin spricht sie über ihren Fashion-Stil und ihre Celebrity-Vorbilder.

Um es kurz zu machen: Barbie experimentiert gerne und möchte sich in Sachen Style nicht in eine Schublade stecken lassen. Und sie liebt Zendaya und Taylor Swift, weil sie „zwei hart arbeitende und extrem kreative Frauen sind, die keine Angst davor haben, dafür einzustehen, was richtig ist.“ Yes! TSwift lässt sich schließlich auch von niemandem Trends diktieren – auch wenn das bedeutet, ein Hundegeschirr als Accessoire zu tragen.

Credit: Mattel

Das wird dich auch interessieren

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X