Rate mal, was Barbies neuer Job ist

Barbie war schon immer ein echtes Multitalent.  Seit unserer Kindheit kennen wir die blonde Puppe als Astronautin, Tierärztin oder Pilotin. Insgesamt 150 Karrieren ist sie seit 1959 schon nachgegangen (und das, obwohl sie noch in der High School ist!).

Aber auch eine Barbie muss mit der Zeit gehen und sich einen Job suchen, mit dem sich ihre Zielgruppe identifizieren kann. Schon seit einigen Monaten ist sie auf Instagram aktiv. Und jetzt ist sie auch noch Vloggerin.

Kürzlich hat Barbie ihren ersten Post als YouTuberin hochgeladen. Darin erzählt sie, wie sie lebt, was sie so macht und was ihr gefällt. Genau wie andere Stars der Vloggerszene auch. Rund 260.000 Leute haben sich bisher das Video angesehen.

Zu ihrem Durchbruch als YouTube-Star hat Barbie dem US-People-Magazin ein Interview gegeben. Darin spricht sie über ihren Fashion-Stil und ihre Celebrity-Vorbilder.

Um es kurz zu machen: Barbie experimentiert gerne und möchte sich in Sachen Style nicht in eine Schublade stecken lassen. Und sie liebt Zendaya und Taylor Swift, weil sie „zwei hart arbeitende und extrem kreative Frauen sind, die keine Angst davor haben, dafür einzustehen, was richtig ist.“ Yes! TSwift lässt sich schließlich auch von niemandem Trends diktieren – auch wenn das bedeutet, ein Hundegeschirr als Accessoire zu tragen.

Credit: Mattel

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X