Ratet mal, welcher Beauty-Trend auf der Met Gala sein Revival hatte!

Ja, zugegeben, auf der Met Gala vor wenigen Tagen hatten wir eigentlich nur Augen für die atemberaubenden Kleider (besonders das von Claire Danes)! Doch wir waren so abgelenkt, dass wir gar nicht auf den heimlichen Beauty-Trend der Stars geachtet haben.

Passend zum Thema „Manus x Machina“ trugen Hollywood-Beautys wie Jourdan Dunn oder Rita Ora silbrigen oder gar weißen Highlighter im Augeninnenwinkel! Sooo cool!

Der fast vergessene Beauty-Trick, der die Augen größer und dich wacher aussehen lässt, war ja fast schon untergegangen. Kein Wunder, bei dem ganzen Contouring und dem riesigen Hype um die Form, Farbe und Dichte der Augenbrauen. Da können die Augen schon mal in den Hintergrund geraten. Vielleicht sollten wir jetzt auch öfter mal Highlighter tragen…

DIESE STARS TRUGEN AUF DER MET GALA DEN HIGHLIGHTER

Das wird dich auch interessieren

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

X