Ratet mal, welcher Beauty-Trend auf der Met Gala sein Revival hatte!

Ja, zugegeben, auf der Met Gala vor wenigen Tagen hatten wir eigentlich nur Augen für die atemberaubenden Kleider (besonders das von Claire Danes)! Doch wir waren so abgelenkt, dass wir gar nicht auf den heimlichen Beauty-Trend der Stars geachtet haben.

Passend zum Thema „Manus x Machina“ trugen Hollywood-Beautys wie Jourdan Dunn oder Rita Ora silbrigen oder gar weißen Highlighter im Augeninnenwinkel! Sooo cool!

Der fast vergessene Beauty-Trick, der die Augen größer und dich wacher aussehen lässt, war ja fast schon untergegangen. Kein Wunder, bei dem ganzen Contouring und dem riesigen Hype um die Form, Farbe und Dichte der Augenbrauen. Da können die Augen schon mal in den Hintergrund geraten. Vielleicht sollten wir jetzt auch öfter mal Highlighter tragen…

DIESE STARS TRUGEN AUF DER MET GALA DEN HIGHLIGHTER

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X