Ratet mal, welcher Teenie-Crush jetzt für Prada modelt

Miles Teller kennen wir bislang nur aus vorpubertären Teenie-Kommödien, wie zum Beispiel an der Seite von Zac Efron in That Awkward Moment. Sein Markenzeichen: unreife Witze (die genau unser Niveau haben), ein süßes Lächeln und der gewisse Bubi-Scharm.

Jetzt hat der Schauspieler aber einen Model-Job an Land gezogen, der etwas mehr Ernsthaftigkeit fordert. Mister Teller ist nämlich das neue Gesicht der Frühlingskampagne von Prada und beweist sowohl auf den Fotos, als auch im Behind-the-Scenes-Video, dass er auch cool, männlich und erwachsen sein kann. Offensichtlich hat es diese Kampagne geschafft unseren Teenie-Crush zum ernstzunehmenden Mann upzugraden. Eine Taktik, die leider nicht immer funktioniert!

 

Mehr über: Prada, Miles Teller

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X