Ratet mal, welches Model in Zoolander 2 mitspielt und weitere Top-News

1. Karlie Kloss hat sich allem Anschein nach eine Filmrolle im zweiten Teil von Zoolander gesichert. Bestätigt hat sie den Movie-Deal zwar noch nicht, aber auch nicht verneint. Das es in dem Steifen ja um das Modeln, Catwalks und Fashion geht, können wir uns Miss Kloss sehr gut darin vorstellen. (via Vogue)

2. Auch Model-BFF Cara Delevingne ist bald auf der Kino-Leinwand zu sehen. Doch bis dahin feiert sie erstmal, dass sie jetzt 10 Millionen Follower auf Instagram hat. Um ihren Fans zu danken hat sie ein, naja, sagen wir mal sehr spezielles Bild hochgeladen. Crazy Cara halt! (via Instagram)

3. Die Promo-Bilder von Blake Livelys neuem Film sind nicht speziell, sondern einfach nur wunderschön! In The Age of Adaline spielt sie eine Frau, die niemals altert. Der Streifen kommt zwar erst im Dezember in die Kinos, aber hier ist schon mal der Trailer. (via Daily Mail)

Credit: Best Image

4. Und noch mehr Kino-News: Es wird einen Doku-Film über Rihanna geben! Wann, wie, wo, was steht noch nicht fest, aber egal. Wir rasten jetzt schon aus! (via Nylon Mag)

5. Das US-Label Ripndip hatte jetzt die beste Idee für seine Kollektion. Versteckte Nachrichten in Hemdtaschen. Wir sagen nur: Ein verstecktes F**** You ;-) Guckt selbst! (via Elite Daily)

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X