Très Click
13.10.2015 von Très Click

Ratet, wer im Dezember 2015 bei der Victoria’s Secret“-Show performen wird

Tadaah, Lingerie-Gigant „Victoria’s Secret“ hat bekannt gegeben, welche Stars 2015 die Dessous-Modenschau rocken werden:

Rihanna, Selena Gomez und The Weeknd werden mit den Topmodels der „Victoria’s Secret“-Riege um Candice Swanepoel, Behati Prinsloo und Co. am am 8. Dezember 2015 in New York auf dem Catwalk performen.

Bereits einen Tag zuvor, am 12. Oktober 2015, steigerte „Victoria’s Secret“ über den Instagram-Account die Spannung, welche Top-Acts diesmal dabei sein könnten.

In welchem Hauch von Nichts Rihanna wohl diesmal die Bühne aufheizen wird? 2012 stand sie bereits im rosa Negligé und ganz in Schwarz in einer hoch geschlitzten Robe mit Strapsen und langen Spitzenhandschuhen auf dem Catwalk. Ob Selena sich auch in diese sexy Outfits traut?

The Weeknd jedenfalls könnte bei der Show in die Fußstapfen der Sänger Seal (Ex von Ex-„VS“-Engel Heidi Klum) und Adam Levine (Ex von „VS“-Model Anne Vyalitsyna) treten, denn: Gerüchten zufolge soll seine Freundin Bella Hadid 2015 als „Victoria’s Secret“-Engel debütieren! Exciiiiting….

Credit: Instagram.com/victoriassecret, Splash News

Das wird dich auch interessieren

thumbnailki
2. August 2022

Nach Facetune müssen wir jetzt auch noch mit virtuellen Influencer:innen konkurrieren!

uncoupled-reaktion
1. August 2022
by Très Click

„Uncoupled“ ist das (schwule) SATC-Sequel, auf das wir alle gewartet haben

house-of-the-dragon-vergewaltigung
2. August 2022
by Très Click

GoT wurde für seine Vergewaltigungsszenen kritisiert! Macht „House of the Dragon“ denselben Fehler?

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

thumbnail
3. August 2022

Die schockierendsten Enthüllungen aus der „Victoria’s Secret: Angels and Demons“-Doku

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X