Ratten bei der Vogue und weitere Top-News

1. Ihhhh! Über den Umzug der Vogue hatten wir bereits berichtet. Aber, dass es sich nicht nur Anna Wintour und ihr Team in den neuen Büros gemütlich gemacht haben, wussten wir noch nicht. Die neuen Bewohner: Ratten! Voll eklig, aber wer kann es den Nagern übelnehmen, dass sie sich ausgerechnet das Vogue Office ausgesucht haben. Eine exklusivere Adresse gibt es wohl kaum. (via NY Mag)

2. Von kleinen zu riesigen Tieren: 22 Jahre nach „Jurassic Park“ kommt „Jurassic World“ in die Kinos. Starttermin ist im Juni 2015, den Trailer gibt es schon jetzt. Wir können der Vorschau leider nichts abgewinnen, der einzige Dinosaurier, den wir gut finden, ist dieser. (via The Verge)

3. Auch bei Nippeln gehen die Meinungen auseinander. Im Zuge der #FreeTheNipple-Kampagne wurden 50 New Yorkerinnen gebeten, ihre Brüste zu malen. Doch seither fragen sich angeblich immer mehr Frauen, ob ihre Brustwarzen normal und schön sind. Die Journalistin Zoe Beaty ruft jetzt in ihrer wöchentlichen Kolumne zu mehr Selbstbewusstsein auf. Also wir sind mit uns ganz zufrieden. (via Grazia Daily)

4. Nicht für mehr Selbstbewusstsein, dafür aber für mehr Frieden, Sicherheit und Geborgenheit sorgt Kuscheln. Einer Studie zufolge reduziert ein Bett-Partner die Anzahl der Stress-Hormone erheblich. Und: Nackt schlafen stabilisiert die Beziehung. Heute Abend heißt es dann wohl: „Gute Nackt“! (via Elite Daily)

5. Und noch etwas seeehr Wichtiges wurde jetzt eruiert: Das Jugendwort des Jahres (wobei es eigentlich drei Worte sind). Es ist: „Läuft bei dir“. Unser Wort dazu: Fail!  (via Spiegel)

Das wird dich auch interessieren

jessica-paszka-tinder
21. Januar 2020

Wenn du Jessica Paszka bist und auf Tinder gesperrt wirst …

altwork-sitz
22. Januar 2020

Wir haben unseren Traum-Arbeitsplatz gefunden!

temptation-island-thumb
24. Januar 2020
by Très Click

Leute, „Temptation Island” wird noch trashiger – wenn das überhaupt noch geht

locke-and-key-trailer
21. Januar 2020
by Très Click

Netflix‘ „Locke & Key“ ist eine creepy Mischung aus „Stranger Things“ und „Haunting Of Hill House“

brad-jennifer-sag-awards
20. Januar 2020
by Très Click

Brad Pitt und Jennifer Aniston hatten gerade die süßeste Reunion ever – und wir haben Gefühleeee!

killerinside_themindofaaronhernandez_limitedseries_episode1_00_06_09_15
21. Januar 2020
by Très Click

„Crazy“, „WTF“ – Das Netz flippt wegen der neuen Netflix-Doku „Killer Inside“ schon latent aus!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X