Na, was sehen wir da!? Ist Raúl Richter etwa verlobt?

Erst seit kurzem ist Raúl Richter offiziell wieder vergeben, da wirbeln heiße Spekulationen durch die Fan-Reihen. Jessica Michaelis heißt die Glückliche an der Seite des ehemaligen GZSZ-Stars, die er Anfang Juni auch der Öffentlichkeit vorstellte.

Und wie es scheint, sind die beiden mehr als happy. Das zeigt nicht zuletzt der gemeinsame Schnappschuss, den Raúl auf seiner Instagram-Seite postete. So weit, so normal.

Wäre da nicht dieser kleine, funkelnde Ring am Finger von Raúl Richters Freundin. Gedankenversunken blicken beide in die Richtung des Klunkers, während der 30-Jährige seine Follower wissen lässt: „Jeder wird älter. Aber erwachsen werden – das liegt an dir!“

AHA! Was will der Gute uns denn damit sagen? Erwachsen gleich verlobt? Nicht nur wir, auch Raúls Fans würden das nur zu gerne genauer wissen. Die Auflösung des Rätsels? Folgt hoffentlich bald! ?

 

Das wird dich auch interessieren

regenbogen-kette-thumb
1. Juni 2020
by Très Click

Wir zeigen Flagge! Mit der zauberhaften Regenbogen-Kette, der niemand widerstehen kann

white-lines-ersatz
2. Juni 2020

Euch hat „White Lines“ auch nicht gekickt? Diese Netflix-Hits haben definitiv mehr drauf

regenbogenflagge-thumb
2. Juni 2020

Schon gewusst? Dafür stehen die einzelnen Farben der Regenbogenflagge wirklich

kater-joseph
28. Mai 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Joseph mit den zweifarbigen Augen, der gerade das ganze Netz verzaubert

athletin-a-doku
4. Juni 2020

Die neue Netflix-Doku „Athletin A“ beleuchtet einen der größten Missbrauchsskandale im US-Turnsport

elon-musk-baby-neuer-name
27. Mai 2020
by Très Click

Nichts mit „X Æ A-12“?! Elon Musk muss den Namen seines Babys ändern…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X