„Raw“ ist der wohl schrecklichste, grausamste und ekligste Horrorfilm ever-ever

Wenn wir „französischer Film“ hören, denken wir automatisch an Audrey Tautou und „die fabelhafte Welt der Amelie“. Woran wir definitiv nicht denken, sind Horrorfilme. Aber offenbar haben französische Filmemache Horror genauso gut drauf wie romantisch-verspielte Streifen.

„Raw“, der am 10. März 2017 in den US-Kinos erscheint (ob und wann er es in die deutschen Kinos schafft, ist derzeit nicht bekannt), hat es in sich. Und zwar so sehr, dass einige Besucher der Premiere beim Toronto International Film Festival 2016 sogar ohnmächtig wurden und medizinisch betreut werden mussten. ?

Der Film handelt von Justine, einer jungen Tiermedizinstudentin, die aus einem rein vegetarischen Elternhaus kommt. An ihrer Universität gibt es allerdings verschiedene, seltsame Rituale, die sie dazu zwingen Fleisch zu essen. Das verändert Justine so sehr, dass sie eine regelrechte Fleischeslust entwickelt – auch auf Menschenfleisch.

Uns zartbesaiteten Wesen reicht schon der Trailer, der offenbar nur ein sehr milder Vorgeschmack auf die ganze Story ist. Den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten …

Der Trailer zu „Raw“

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X