„Raw“ ist der wohl schrecklichste, grausamste und ekligste Horrorfilm ever-ever

Wenn wir „französischer Film“ hören, denken wir automatisch an Audrey Tautou und „die fabelhafte Welt der Amelie“. Woran wir definitiv nicht denken, sind Horrorfilme. Aber offenbar haben französische Filmemache Horror genauso gut drauf wie romantisch-verspielte Streifen.

„Raw“, der am 10. März 2017 in den US-Kinos erscheint (ob und wann er es in die deutschen Kinos schafft, ist derzeit nicht bekannt), hat es in sich. Und zwar so sehr, dass einige Besucher der Premiere beim Toronto International Film Festival 2016 sogar ohnmächtig wurden und medizinisch betreut werden mussten. ?

Der Film handelt von Justine, einer jungen Tiermedizinstudentin, die aus einem rein vegetarischen Elternhaus kommt. An ihrer Universität gibt es allerdings verschiedene, seltsame Rituale, die sie dazu zwingen Fleisch zu essen. Das verändert Justine so sehr, dass sie eine regelrechte Fleischeslust entwickelt – auch auf Menschenfleisch.

Uns zartbesaiteten Wesen reicht schon der Trailer, der offenbar nur ein sehr milder Vorgeschmack auf die ganze Story ist. Den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten …

Der Trailer zu „Raw“

Das wird dich auch interessieren

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

thumbnail-kristal
22. November 2021

Dieser „verfluchte“ Kristall lässt gerade alle auf TikTok ausrasten und wir wollen ihn sofort ausprobieren!

cow
22. November 2021
by Très Click

Echt kuhl: Alle freuen sich auf die neue Ritter Sport Vegan Pur ohne Muhhhh

thumbnailkrbis-spagetti
22. November 2021

Überbackener Spaghetti-Kürbis ist DER cheesy Leckerbissen für echte Genussmenschen

hellbound-netflix
23. November 2021
by Très Click

„Besser als Squid Game“ – Netflix‘ „Hellbound“ sprengt hier gerade alle Rekorde und das Netz!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X