„Raw“ ist der wohl schrecklichste, grausamste und ekligste Horrorfilm ever-ever

Wenn wir „französischer Film“ hören, denken wir automatisch an Audrey Tautou und „die fabelhafte Welt der Amelie“. Woran wir definitiv nicht denken, sind Horrorfilme. Aber offenbar haben französische Filmemache Horror genauso gut drauf wie romantisch-verspielte Streifen.

„Raw“, der am 10. März 2017 in den US-Kinos erscheint (ob und wann er es in die deutschen Kinos schafft, ist derzeit nicht bekannt), hat es in sich. Und zwar so sehr, dass einige Besucher der Premiere beim Toronto International Film Festival 2016 sogar ohnmächtig wurden und medizinisch betreut werden mussten. ?

Der Film handelt von Justine, einer jungen Tiermedizinstudentin, die aus einem rein vegetarischen Elternhaus kommt. An ihrer Universität gibt es allerdings verschiedene, seltsame Rituale, die sie dazu zwingen Fleisch zu essen. Das verändert Justine so sehr, dass sie eine regelrechte Fleischeslust entwickelt – auch auf Menschenfleisch.

Uns zartbesaiteten Wesen reicht schon der Trailer, der offenbar nur ein sehr milder Vorgeschmack auf die ganze Story ist. Den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten …

Der Trailer zu „Raw“

Das wird dich auch interessieren

netflix-2021
13. Januar 2021

Dieser Kracher-Trailer teasert Netflix’ Mega-Highlights 2021 an – und für jede Woche einen neuen Film!

bridgerton-dreharbeiten-staffel2
18. Januar 2021
by Très Click

Okay, Leute… diese News zur 2. „Bridgerton“-Staffel versaut uns gerade ziemlich den Tag

bridgerton-sexszenen-tweets
14. Januar 2021

Ja, wir träumen alle immer noch von den „Bridgerton“-Sexszenen! Also gibt’s hier die besten Tweets dazu

whatsapp-richtlinen
18. Januar 2021
by Très Click

Millionen Leute laufen WhatsApp wegen neuer Richtlinien davon – Sollten wir alle nachziehen?

challenge-no-trash
12. Januar 2021

Genug von Neujahrsvorsätzen? Warum wir der ‚No Trash Challenge‘ trotzdem eine Chance geben sollten

rege-jean-beziehung-statement
11. Januar 2021

Geht zwischen „Bridgerton“-Phoebe Dynevor und Regé-Jean Page auch off-screen was?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X