Real-Life-Prinz: Dieser Mann sieht Prinz Eric aus Arielle zum Verwechseln ähnlich

Träumen wir gerade, oder ist es wirklich wahr, dass es einen realen Doppelgänger von Prinz Eric aus Arielle, die Meerjungfrau gibt? Tatsächlich: Leo Camacho ist Cosplayer in Disneyland und sieht mit seinen grün-blauen Augen und dem dunkelbraunem Haar genau aus wie der Prinz aus dem Disney-Film.

Ein echter Real-Life-Prinz sozusagen: Der Kubaner übernimmt nicht nur die Rolle von Prinz Eric, er spielt auch schon mal Aladdin, Jack Sparrow oder Captain Hook.

Ist das der coolste Job der Welt? Wahrscheinlich schon! Wir würden mal behaupten: Wir haben unseren Traumprinzen gefunden.

LEO CAMACHO ALS PRINZ ERIC

Das wird dich auch interessieren

augenbrauen-weihnachten
3. Dezember 2019

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

pandora-harry-kollektion
29. November 2019
by Très Click

Ihr braucht jetzt wirklich all eure Galleonen! Die Pandora x Harry Potter Kollektion ist da

lorelai-rory-vorfreude
29. November 2019
by Très Click

Luke-Darsteller spoilert: Es gibt immer noch Hoffnung für „Gilmore Girls“ Rory und Jess!

photos-prank-pack-birthie-stick-gift-box
5. Dezember 2019

Ha, ha! Wir haben die perfekte Prank-Geschenkbox für dich gefunden

hotel-hack
5. Dezember 2019

Dieser Hotel-Hack ist der absolute Lifesaver für alle, die nur im Dunkeln schlafen können

solarinseln-erneuerbare-energie
28. November 2019

Wie schwimmende Inseln zur Lösung der Klimakrise beitragen können

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X