Real-Life-Prinz: Dieser Mann sieht Prinz Eric aus Arielle zum Verwechseln ähnlich

Träumen wir gerade, oder ist es wirklich wahr, dass es einen realen Doppelgänger von Prinz Eric aus Arielle, die Meerjungfrau gibt? Tatsächlich: Leo Camacho ist Cosplayer in Disneyland und sieht mit seinen grün-blauen Augen und dem dunkelbraunem Haar genau aus wie der Prinz aus dem Disney-Film.

Ein echter Real-Life-Prinz sozusagen: Der Kubaner übernimmt nicht nur die Rolle von Prinz Eric, er spielt auch schon mal Aladdin, Jack Sparrow oder Captain Hook.

Ist das der coolste Job der Welt? Wahrscheinlich schon! Wir würden mal behaupten: Wir haben unseren Traumprinzen gefunden.

LEO CAMACHO ALS PRINZ ERIC

Das wird dich auch interessieren

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

tauchermaske-fuer-beatmung
30. März 2020

Italienische Ingenieure verwandeln Tauchermasken in lebensrettende Beatmungsgeräte

tiger-king-netflix
30. März 2020
by Très Click

Warum gerade wirklich ALLE über „Tiger King“ auf Netflix sprechen

corona-twins
6. April 2020
by Très Click

Kein Scherz! In Indien wurden Zwillinge jetzt Covid und Corona genannt

ehepaar-neu
1. April 2020
by Très Click

Dieser 92-Jährige übernimmt das Haarefärben für seine Frau – und erwärmt unser Herz

corona-app-fuer-aufklaerung
31. März 2020

Könnte eine Corona-App die Ausbreitung des Virus endlich effektiv verlangsamen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X