Real-Life-Prinz: Dieser Mann sieht Prinz Eric aus Arielle zum Verwechseln ähnlich

Träumen wir gerade, oder ist es wirklich wahr, dass es einen realen Doppelgänger von Prinz Eric aus Arielle, die Meerjungfrau gibt? Tatsächlich: Leo Camacho ist Cosplayer in Disneyland und sieht mit seinen grün-blauen Augen und dem dunkelbraunem Haar genau aus wie der Prinz aus dem Disney-Film.

Ein echter Real-Life-Prinz sozusagen: Der Kubaner übernimmt nicht nur die Rolle von Prinz Eric, er spielt auch schon mal Aladdin, Jack Sparrow oder Captain Hook.

Ist das der coolste Job der Welt? Wahrscheinlich schon! Wir würden mal behaupten: Wir haben unseren Traumprinzen gefunden.

LEO CAMACHO ALS PRINZ ERIC

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X