Très Click
26.03.2017 von Très Click

Whaaat?! Jetzt kannst du die Zeit ausrechnen, die du bisher mit Serien gucken verbracht hast

Wir kennen das doch alle: Eigentlich nehmen wir uns vor, nur noch diese eine Folge zu gucken und dann – 5 Stunden später – ist plötzlich die ganze Staffel vorbei. ?

Jetzt können wir mit Hilfe der Website Tiii.me ganz easy errechnen, wie viel Zeit wir denn tatsächlich schon in unserem Leben mit Binge-Watching verbracht haben! Einfach alle Serien, die ihr schon gesehen habt, eingeben und schon wird ermittelt, wie viele Tage, Wochen oder sogar Monate schon beim Seriengucken draufgegangen sind.

Jetzt bleibt nur noch die Frage: Wollen wir das eigentlich so genau wissen?! ?

Für diese sechs Serien allein, bräuchte man schon 22 Tage, 10 Stunden und 49 Minuten:

Mehr über: Serien, Binge Watching

Das wird dich auch interessieren

restaurant-pandas
18. Mai 2020
by Très Click

In diesem Restaurant helfen kleine Pandas beim Social Distancing

veganer-bienenstich-thumb
20. Mai 2020

Großer Tag für ein kleines Tierchen: Warum wir zum Weltbienentag veganen Bienenstich backen

trinkspiele-virtuell
19. Mai 2020
by Très Click

Diese 10 Trinkspiele dürfen bei der nächsten virtuellen Party mit euren Besten auf keinen Fall fehlen

noch-nie-orgasmus-gehabt-thumb
20. Mai 2020

„Ich bin 27 und hatte noch nie einen Orgasmus!“ – Diese Frau ist noch nie in ihrem Leben gekommen

plastikflaschen-alternative
20. Mai 2020

Trinken wir schon bald aus pflanzlichen Flaschen, die sich innerhalb eines Jahres zersetzen?!

frugalismus_thumb
20. Mai 2020

Mit 40 ausgesorgt und nie wieder arbeiten müssen? Ja, das geht – durch Frugalismus!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X