Whaaat?! Jetzt kannst du die Zeit ausrechnen, die du bisher mit Serien gucken verbracht hast

Wir kennen das doch alle: Eigentlich nehmen wir uns vor, nur noch diese eine Folge zu gucken und dann – 5 Stunden später – ist plötzlich die ganze Staffel vorbei. ?

Jetzt können wir mit Hilfe der Website Tiii.me ganz easy errechnen, wie viel Zeit wir denn tatsächlich schon in unserem Leben mit Binge-Watching verbracht haben! Einfach alle Serien, die ihr schon gesehen habt, eingeben und schon wird ermittelt, wie viele Tage, Wochen oder sogar Monate schon beim Seriengucken draufgegangen sind.

Jetzt bleibt nur noch die Frage: Wollen wir das eigentlich so genau wissen?! ?

Für diese sechs Serien allein, bräuchte man schon 22 Tage, 10 Stunden und 49 Minuten:

Mehr über: Serien, Binge Watching

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X