Unsere Lieblings-Musik-Show kommt zurück mit einer Special Episode: Mit Bonnie Strange und Eunique

Man nehme: Das coolste It-Girl der Welt als Moderatorin (= Bonnie Strange, who else?) und eine echte Rap-Queen (= Eunique) – und raus kommt eine Special Episode der Extra-Klasse unseres absoluten Lieblingsformats auf Instagram: REEL TALK BY glo™ (Abgabe nur an Erwachsene).

REEL TALK BY glo™ ist die erste Instagram-exklusive Talk- und Gameshow (zu sehen auf dem @glo.germany Instagram-Kanal 👀📲), und Bonnie hatte schon einige coole KünstlerInnen im Studio (Emilio Sakraya, Gizem, ELIF, Drunken Masters). Doch in der Folge mit Eunique wird’s noch realer, closer und persönlicher: Ihr dürft dabei sein, wie die beiden an verschiedene Locations gehen, die Eunique richtig viel bedeuten und mit denen sie als Künstlerin viel verbindet – zum Beispiel ihr AirBnB-Loft und ihr Studio. So könnt ihr Eunique richtig gut kennenlernen – auch als Mensch, ihre Inspirationen nachvollziehen und sehen, wie und wo ihre Musik und ihr cooler Style entstehen. Denn wie auch Bonnie lebt Eunique nach dem Motto #GLOYOURWAY und findet es enorm wichtig, ihren eigenen Weg zu gehen, so real wie möglich zu sein und ihr eigenes Ding zu machen.

Und an einer der Locations kam trèsCLICK ins Spiel – da haben wir Bonnie und Eunique getroffen!, und durften auch exklusiv in Euniques AirBnB-Loft behind the Scenes zuschauen, wie Teile der Folge gedreht wurden.

Jetzt freut ihr euch bestimmt genauso sehr wie wir auf die Special Episode und fragt euch, WO UND WANN KÖNNEN WIR SIE ENDLICH SEHEN? We hear you: Die Folge gibt es seit dem 10.11. exklusiv auf dem Instagram Account von glo™ (@glo.germany), yay!❤️‍🔥

Hier ein Vorgeschmack auf die REEL TALK BY glo™ Special Episode mit Eunique

Wir haben Bonnie Strange und Eunique auch exklusiv interviewt

Natürlich haben wir uns – wenn wir schon mal die Gelegenheit haben, mit zwei so coolen Frauen zu chillen – es nicht entgehen lassen, mit Bonnie und Eunique ausführlich zu quatschen. Bonnie hat uns verraten, dass sie gerade eine schlimme Trennung durchgemacht hat und uns ihre besten Tipps gegen Liebeskummer gegeben (Bonnie ist hier unsere Big Sister, die jede*r gerne hätte). Außerdem hat sie erzählt, auf welche Persönlichkeitsmerkmale ihrer Tochter Goldie Venus sie richtig stolz ist (there’s a Mini-Bonnie in Town, y’all!). UND sie verrät, welchen Mann auf TikTok sie hot🔥 findet und welcher Elevator Boy ihr Favorit ist (ihr seht, wir klären hier die wesentlichen Fragen des Lebens😜).

Auch mit Eunique haben wir über ihren Celeb Crush und ihren Future Husband gesprochen, aber vor allem über Musik🎧, ihr neues Album „Split“, ihren Weg als Rapperin und starke Frau im Business und die Motivation hinter ihren Songs. Sie erzählt, warum sie und glo™ der perfekte Match sind und was ihr an der Arbeit mit der Brand so viel Spaß macht.

Und beide machen uns richtig den Mund wässrig auf die Special Episode – denn mal ehrlich, Künstler so nah und persönlich kennenzulernen, ist ein großes und seltenes Privileg. Also schaut jetzt unbedingt auf dem Insta-Kanal von @glo.germany vorbei!

Und hier sind die trèsCLICK-Deep-Talks Mit Bonnie und Eunique:

Mehr über: Bonnie Strange, Eunique

Das wird dich auch interessieren

bonnie_thumb
by Très Click

Bonnie Strange hat eine neue Instagram-Show – und du MUSST sie sehen!

rezathumb

Sie macht die Perücken für GNTM und die Haare von Bonnie Strange & Co.: Star-Friseurin Reza im Interview

bonnie_fb
by Très Click

Bonnie Strange kauft ihrer Tochter diese Hüpfburg und OMG, wir wollen auch!

carrie-aidan-neu
by Très Click

Hey SATC-Lover? Wir haben alle heißen Details zur 2. „And Just Like That…“-Staffel für euch

harry-potter2
by Très Click

Diese gelöschten Szenen aus den „Harry Potter“-Filmen hätten alles so viel magischer gemacht

harry-my-policeman
by Très Click

„Bleib beim Singen“ – Das Netz lästert über Harry Styles‘ schlechte Performance in „My Policeman“

X