Reese Witherspoon bestätigt „Natürlich blond 3“ – mit dem besten Insta-Posting!

Wer noch ein Fünkchen Zweifel hatte, ob „Natürlich blond 3“ wirklich und wahrhaftig stattfinden wird, der kann jetzt kurz an die Decke springen: Hauptdarstellerin Reese Witherspoon höchstpersönlich hat jetzt bestätigt, dass die Fortsetzung des Mega-Films nach 15 Jahren tatsächlich die Kinoleinwände erobern wird.

Reese wäre nicht Reese, wenn sie sich für die Ankündigung nicht etwas Ausgefallenes hätte einfallen lassen. In einem neuen Clip, den die „Big Little Lies“-Darstellerin auf Instagram postete, gibt sie uns schon einen Vorgeschmack auf die Heldin von „Natürlich blond“, Elle Woods.

„Es ist wahr #LegallyBlonde3“, gibt die 42-Jährige ihren Followern kurz und knackig zu verstehen. E-P-I-C ist dafür ihr Video, in dem sie lässig auf einer Luftmatratze durch den Pool schippert. Selbstverständlich in einem pinkfarbenen Bikini und mit Diva-Sonnenbrille auf der Nase … Was auch sonst? 😄😍

Alleine dieses kurze Video lässt unsere Fangirl-Herzen schon höher schlagen. Immerhin liegt es schon 15 Jahre zurück, dass der letzte „Natürlich blond“-Teil die Kinos eroberte (abgesehen von einem Spin-off, aber das musste damals auf Reese in ihrer Parade-Rolle verzichten).

Der US-Starttermin für „Natürlich blond 3“ steht!

Wie US-Medien berichten, soll der dritte „Natürlich blond“-Teil, für den die Kreativköpfe des ersten Films mit an Bord geholt wurden, so schnell wie möglich umgesetzt werden. Laut USA Today wird „Legally Blonde 3“ am Valentinstag 2020 in den US-Kinos anlaufen. Ein Geschenk für echte Verliebte eben. 😉

Elle Woods, bist du’s?

View this post on Instagram

It’s true... #LegallyBlonde3

A post shared by Reese Witherspoon (@reesewitherspoon) on

Das wird dich auch interessieren

unbenannt-1
12. November 2018

Uhhhh, Channing Tatum und Jessie J sind jetzt endlich Insta-official

giphy
6. November 2018

Wir verraten euch alles, was wir über den 2. Teil von „Frozen“ wissen

greys-staffel-15-meredith
5. November 2018

Meredith sieht die Geister ihrer Vergangenheit … und nein, wir weinen nicht. Ihr weint!

„A Simple Favor“: Dieser Film ist anders als alles, was du bisher gesehen hast!
8. November 2018

„A Simple Favor“: Dieser Film ist anders als alles, was du bisher gesehen hast!

Moment, was? Justin Bieber hat ein neues Tattoo IM Gesicht – und wir haben’s nicht gesehen!
5. November 2018
by Très Click

Moment, was? Justin Bieber hat ein neues Tattoo IM Gesicht

Einen Antrag während des NY-City-Marathons machen? Dazu hat Twitter nur eins zu sagen: NEIN!
7. November 2018

Einen Antrag während des NY-City-Marathons machen? Dazu hat Twitter nur eins zu sagen: NEIN!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!