Reese Witherspoon bestätigt „Natürlich blond 3“ – mit dem besten Insta-Posting!

Wer noch ein Fünkchen Zweifel hatte, ob „Natürlich blond 3“ wirklich und wahrhaftig stattfinden wird, der kann jetzt kurz an die Decke springen: Hauptdarstellerin Reese Witherspoon höchstpersönlich hat jetzt bestätigt, dass die Fortsetzung des Mega-Films nach 15 Jahren tatsächlich die Kinoleinwände erobern wird.

Reese wäre nicht Reese, wenn sie sich für die Ankündigung nicht etwas Ausgefallenes hätte einfallen lassen. In einem neuen Clip, den die „Big Little Lies“-Darstellerin auf Instagram postete, gibt sie uns schon einen Vorgeschmack auf die Heldin von „Natürlich blond“, Elle Woods.

„Es ist wahr #LegallyBlonde3“, gibt die 42-Jährige ihren Followern kurz und knackig zu verstehen. E-P-I-C ist dafür ihr Video, in dem sie lässig auf einer Luftmatratze durch den Pool schippert. Selbstverständlich in einem pinkfarbenen Bikini und mit Diva-Sonnenbrille auf der Nase … Was auch sonst? 😄😍

Alleine dieses kurze Video lässt unsere Fangirl-Herzen schon höher schlagen. Immerhin liegt es schon 15 Jahre zurück, dass der letzte „Natürlich blond“-Teil die Kinos eroberte (abgesehen von einem Spin-off, aber das musste damals auf Reese in ihrer Parade-Rolle verzichten).

Der US-Starttermin für „Natürlich blond 3“ steht!

Wie US-Medien berichten, soll der dritte „Natürlich blond“-Teil, für den die Kreativköpfe des ersten Films mit an Bord geholt wurden, so schnell wie möglich umgesetzt werden. Laut USA Today wird „Legally Blonde 3“ am Valentinstag 2020 in den US-Kinos anlaufen. Ein Geschenk für echte Verliebte eben. 😉

Elle Woods, bist du’s?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X