10 Regenbogen-Teile, die bei dem miesen Wetter sofort gute Laune machen

Naaa, habt ihr auch schon wieder genug von nasskaltem Winterwetter, matschigen Straßen, kalten Füßen und trübem Grau in Grau?

Dann geht es euch wie uns! Dieses Wetter kann einem aber auch wirklich ganz schön aufs Gemüt schlagen.

Und so ist nicht nur draußen alles farblos, auch unsere Stimmung wabert irgendwo zwischen nebliger Suppe und dichten Regenwolken.

Was uns daran besonders frustriert? Auf den nächsten Frühling (und die ersten warmen Sonnenstrahlen) müssen wir wahrscheinlich noch eine ganze Weile warten!

… Nichtsdestotrotz können wir aber auch jetzt schon etwas für unsere Laune tun. 

Farbe muss her. Um dieses dunkle Allerlei zu durchbrechen. Viel Farbe, grelle Farbe, „Gute Laune“-Farbe.

Was würde sich da besser eignen, als direkt einen ganzen Regenbogen voller Farben in unser Outfit zu packen?

Influencerin Caro Daur macht’s mit dem Regenbogen-Pullover von „Etro“ (kostet 385,00 €) vor. Und natürlich bekommen auch wir direkt Lust auf den positiven Farben-Trend.

Denn mit diesen Regenbogen-Teilen ist bessere Laune in Sekundenschnelle garantiert. Ob elegant, unauffällig, kuschelig, als kleines Accessoire oder „all over“ – wir haben für jeden Fashion-Typ die perfekte kunterbunte Outfit-Ergänzung.

Und hoffen natürlich, uns allen damit auch in den nächsten kalten Wochen ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können. Denn ein fröhlicher Look ist doch auf jeden Fall schon mal ein Anfang, oder etwa nicht? ?

Macht euch Instant-Gute-Laune mit unseren liebsten Regenbogen-Teilen:

Credits: PRSamples, Instagram/carodaur

Das wird dich auch interessieren

blazer-kleid-trend
13. Februar 2019

Deinen Blazer als Kleidchen tragen? Klar geht das! Und die Fashion-Girls machen’s vor

conversethumb
21. Februar 2019

Geschützt: Wenn diese Frauen und Schuhe aufeinander treffen, kann nur Gutes dabei rauskommen

karl
19. Februar 2019

Das sind die schönste Zitate von Modezar Karl Lagerfeld, die uns auf ewig begleiten werden

all-white-everything
21. Februar 2019

All-White-Looks sind unser liebstes Frühlings-Match

doutzen-sex-licht-interview
18. Februar 2019

Doutzen Kroes im Interview: „Mädels, lasst beim Sex das Licht an“

hkm3_thumbnail
19. Februar 2019

Hunkemöller bringt zum ersten Mal ein Curvy Model auf den Catwalk – und das bin ich selbst!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X