#RelationshipGoals: Brangelina im Love-Video-Interview

Mr. and Mrs. Smith, eh, die Pitt-Jolies zeigen aktuell, was für eine Traumfamilie und Traumpaar sie sind! Nach intimen Familien-Fotostrecken in „Harper’s Bazar“-US und dem amerikanischen „W“-Magazin geben uns Angelina Jolie und Brad Pitt nun in einem seltenen TV-Interview auf „Today“ einen weiteren Einblick in ihr fabelhaftes Beziehungsleben.

Das Paar mit den sieben Kindern promotete aber nicht nur seinen neuen Film „By the Sea“ (voraussichtlicher Kinostart in Deutschland am 10. Dezember 2015). Für den stand es übrigens seit mehr als zehn Jahren zum ersten Mal wieder gemeinsam vor der Kamera und Angelina hat das Drehbuch geschrieben, als Produzentin agiert und Regie geführt. Nein, es ging auch ans Private: Brangelina redete auch über ihr erstes Jahr ​als verheiratetes Paar und Angelinas Gesundheitsprobleme bzw. ihre selbst gewählte Brust-Amputation 2013 sowie den Krebstod von Jolies Mutter und Großmutter. 

„Ich wusste, dass er an meiner Seite war und dass ich mich nicht weniger als Frau fühlen müsste, weil mein Ehemann das nie zulassen würde“, so Jolie.

Das bewegende TV-Interview zeigt ein Paar, dessen Zuneigung füreinander uns quasi aus dem Screen entgegen springt. Und wir bekommen Gänsehaut, wenn die beiden einander anlächeln, während sie über alltägliche Themen wie Angelinas nicht vorhandene Kochkünste witzeln oder über bewegende Themen wie Jolies Krebserkrankung sprechen.

#TrueLove! Und weil Liebe das Einzige ist, das wächst, wenn man es teilt: Unbedingt das Interview ansehen und teilen 

Und weil es so schön ist, noch mal den Film-Trailer von „By the Sea“

Credit: Universal Pictures Germany, Today

Das wird dich auch interessieren

stoehnen-beim-sex
23. September 2021

Warum sich Stöhnen beim Sex so verdammt geil anfühlt

wurm-in-der-hand
17. September 2021

Yes, ich habe tatsächlich Würmer als Haustiere – und das aus einem guten Grund

thumb
26. September 2021
by Très Click

Doch Mamas, Matsch-Hosen gibt es auch in NICHT hässlich!

spaythumbnail
22. September 2021

OMG! Dieses Anti-Spinnen-Spray von Aldi brauchen wir SOFORT

thumbailkatie
21. September 2021

Katie Holmes zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen auf dem Red Carpet und dafür liebe ich sie!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X