Mit diesem Remake von „Yes Sir, I Can Boogie“ kommt ihr garantiert schon heute in Partystimmung

Die 70er Jahre bedeuteten Schwung, Disco Fox, Gegensätze, Flower Power… Und weil wir von guter Laune (gerade an einem Dienstag!!) sowieso schon nicht genug bekommen können, haben wir hier ein ganz besonderes Schmankerl für euch.

Erinnert ihr euch noch an den absoluten Number-One-Hit „Yes Sir, I Can Boogie“ von Baccara?! Jaaaa, richtig! Den haben so manche unserer Eltern mit Genuss rauf und runter gehört. Und weil etwas Nostalgie manchmal nicht schaden kann, haben wir genauuuu von diesem „Oldie“ jetzt ein wunderbares Remake für euch.

Ohrwurm- und Mit-Dance-Garantie vorprogrammiert!

Das Remake zu „Yes Sir, I Can Boogie“ zaubert uns in eine anderes Jahrzehnt:

 

Danken können wir den lieben Boys und Girls von Reserved – für diese kleine Zeitreise in die 70ies. Denn das Fashion-Label produzierte das aufwendige Video „The Show“ jetzt paaaaassend zur Bekanntgabe seiner neuen Testimonials Jeanne Damas und Joanna Kulig.

Jeanne ist als Influencerin, Modedesignerin und vor allem French-It-Girl-Number-1 bekannt, während die polnische Schauspielerin Joanna gerade mit dem Film „Cold War“ so richtig durchstartet. 👏🏽

Eine wunderbar unaufgeregte, stylische und bewegende Mischung also, um eine dreiteilige Videostrecke zu produzieren. Und auf die weiteren Teile sind wir jetzt natürlich gespannt wie nie! Denn Chapter 1 „The Show“ macht Stimmung – und Lust auf mehr. 

Viel Glitzer, aufregende Pailletten, sexy Tänze, gleißendes Licht und ein Beat, der unsere Füße wippen lässt (mindestens)! 👯 Wie gut ist es da, dass wir die passenden Looks mit der „The Show“-Kollektion direkt online nachkaufen können?! Damit ist noch mehr 70ies-Revival garantiert!

Was will man mehr (außer vielleicht Chapter 2 & 3)?! Der Stil erinnert an lang vergangene Zeiten und präsentiert sich dank der neuen Inszenierung doch so modern wie nie. Wem der Ohrwurm noch nicht ausreicht, den können wir übrigens auch beruhigen. Denn in unserer Galerie gibt es noch mehr Fashion-Flair – verpackt in expressive Dancemoves. ✨

Danke Reserved, für diese wunderbare Style- und Dance-Inspiration:

Das wird dich auch interessieren

Ariana-Grande-hair-tutorial
4. September 2018

So stylst du Ariana Grandes perfekten hohen Zopf

Leute, schaut euch bitte SOFORT J.Los Mega-Auftritt von den VMAs an und rastet aus!!
21. August 2018

Leute, schaut euch bitte SOFORT J.Los Mega-Auftritt bei den VMAs an und rastet aus!!

victoria-beckham-harper-spice-world
13. August 2018
by Très Click

So witzig reagiert Harper, als sie mit ihr Mum Victoria Beckham „Spiceworld“ anschaut

asos-app-nachshoppen-instagram20
13. März 2018

Mit dieser neuen App kannst du ALLES shoppen, was dir ins Auge springt

disconails
20. Juli 2017

„Disco Nails“ sind der neueste Nageltrend aus Korea und wir sind schon in Partystimmung

tres_click_gianvito_rossi_99
16. Dezember 2014

Willkommen in der kleinsten Disco der Welt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!