Schönheits-OPs? Jetzt spricht Renée Zellweger

Die Gerüchte rund um Renée Zellweger und ihre angeblichen Beauty-OPs schaukeln sich immer mehr hoch. Seit sie 2014 auf dem roten Teppich mit einem, äh, etwas anderen Gesicht aufgetaucht ist, liegt das Thema in der Luft.

renee-zellweger-beauty-op-tres-click
Related Post:Och nee, Renée!

Nun äußert sich Renée erstmals selbst in einem öffentlichen Brief zu den angeblichen Schönheitsoperationen:

„Ich war dort mit einer Freundin, bei der einen Monat zuvor Krebs diagnostiziert wurde. Sie wollte, dass ich mit ihr zu der Veranstaltung gehe, damit sie sich selber beweist, dass die Krankheit sie nicht einschränkt. Ich habe an diesem Abend nur an sie gedacht und nicht an mein Aussehen.“

Sehr ehrenhaft. Aber dieses Statement lässt noch mehr Fragen offen als vorher… Weicht sie dem Thema einfach aus?

Fakt ist, bei der gestrigen Premiere ihres neuen Films „Bridget Jones Baby“ (Start am 20.10.16 in unseren Kinos) war sie wieder ganz die Alte – und das ist doch die Hauptsache.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X