Kein Scherz: Ein Restaurant verkauft nur die Ränder der Pizza

Langsam arbeitet sich der Pizzaroller durch das saftige Stück Glück, zerteilt den schmelzigen Käse, die süßlich-fruchtige Tomatensoße, den hauchzarten Teigboden. Es ist ein formvollendeter Foodporn, den wir da erleben. Ein kulinarischer Orgasmus, bei dem …

*Halt, Stopp, Schnitt*

Wenn es nach einem Restaurant in New Jersey geht, ist das alles nur ein nettes Beiwerk. Die Hauptrolle in deren sexy Pizza-Streifen spielt einzig und allein die Kruste, ohne die ganzen Sidekicks wie Käse, Tomatensoße und Co.

Das Villa Italian Kitchen bietet mit seiner „Just The Crust“-Pizza tatsächlich nur eines an, und davon viel: den Rand! 

„Wir wissen, dass die Kruste für viele der beste Teil der Pizza ist. Deswegen erschien es uns die perfekte Idee, nur die Pizzakruste zu verkaufen“, so eine Sprecherin des Restaurants laut Pretty52.

Hmmm, nein, da müssen wir mal kurz eine Pizza-Intervention einlegen! *trèsCLICK hält Schild mit NEIN! hoch*

Auf den glücklich machenden Mix von Tomaten, Käse und Teig verzichten und dafür gefühlt eine halbe Ewigkeit auf dem zähen, ziemlich geschmacklosen Rand rumkauen? Nope, da fühlen wir uns doch eeeeetwas abgespeist.

Einige User auf Twitter übrigens auch … Hier ein Auszug aus den Reaktionen:

Okay, Monster ist jetzt doch etwas weit gegriffen 😅, immerhin gibt es auch so einige Pizza-Lover da draußen, die der „Just The Crust“ durchaus etwas abgewinnen können. Die sich sogar regelrecht freuen!

Wir würden dann einfach den ganzen Pizza-Rest vom Backen übernehmen, liebe Betreiber des Villa Italian Kitchen! Geht das? 😋

Mehr über: Pizza, Restaurant, Pizzeria

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

X