Très Click
15.11.2019 von Très Click

Schnell zuschnappen: Es gibt wieder Handys zum Zuklappen!!!

Helo Moto und welcome back im Jahr 2000, Girls! Als es noch kein Instagram gab, wir unser Handy nur zum Telefonieren (was ist das???) und SMS tippen genutzt haben und die hotten Handys nicht smart, sondern möglichst klein waren. Kurz gesagt: Herzlich willkommen im Zeitalter des Motorola Razr-Handys, denn seit gestern ist das Kultobjekt back on track! Das hot piece, das hot chicks wie Paris Hilton und Carrie Bradshaw am Ohr hatten und nur aus der Hand legten um ihren Juicy Couture Tracksuite oder ihr Tüllröckchen zurecht zu rücken.

Wow! Wow! Wow! Die Rede ist von dem Handy, das von Vic Beckham über Eva Longoria bis Avril Lavigne alle am Start hatten und das diverse Style Make-over mitmachte. Wir sagen Gold-Version von Dolce & Gabbana und Swarovski-Glitzer-Overload!

Und jetzt ist es zurück und hat trotz Relaunch ganz viel von seinem Retro-Charme behalten. Thank the LORD!

Das sind die hard facts

Auf den ersten Blick sieht das Gadget tatsächlich aus wie unser Flashback-Favorit. Natürlich kann es auf den zweiten Blick viel mehr als der berühmte Vorgänger, der zu den meistverkauften Handys der Welt zählt. Es hat zugeklappt ein 2,7-Zoll-Bildschirmchen – so weit, so süß. Aber: Aufgeklappt entfaltet sich innen ein 6,2-Zoll-großes Flex-Display mit 2142 x 876 Pixeln Auflösung. OMG!!! Und falls du dich jetzt fragst: Das Betriebssystem ist Android.

 

Es gibt einen Retromodus

Und psssst: Bei all den Updates verfügt es aber über einen Retro-Modus, der unser Herz höher als unsere Handyrechnung schlagen lässt! Klingt G.E.N.I.A.L! Und wann können wir endlich zuschnappen und zuklappen? Bisher ist leider nur bekannt, dass das Razr Ende des Jahres in Europa erhältlich sein wird. Aber einen genauen Starttermin gibt es leider noch nicht. Und auch der Preis ist momentan nur in der Us-Variante verkündet worden: 1500 Dollar soll es kosten. Noch eine Info: Die Farbauswahl ist easy, denn es gibt nur eine Version: schwarz.

So sieht das neue Motorola Razr aus

Hier nochmal das alte Motorola Razr

Das neue Modell lässt sich ausfahren

Wie cool: Es gibt einen Retromodus

Und jetzt: Retrofeeling ON

Credits: Giphy, Twitter Stefan Skatsa, PR, Warner Bros.

Das wird dich auch interessieren

popsockets-kaffee
6. November 2019
by Très Click

Die kleinen Handy-Halterungen erobern jetzt auch unsere Kaffee-Becher

perioden-emoji-thumb
30. Oktober 2019

Das Perioden-Emoji ist endlich auf unserem Handy! Warum das so großartig ist …

joggen-handy-gefaehrlich
14. Oktober 2019

Joggen mit dem Handy in der Hand? Nicht so ’ne gute Idee, sagen Experten

halterung-handy
16. September 2019
by Très Click

Diese Handy-Halterung für den Nacken ist alles, was wir zum Serien-Gucken brauchen

anti-tech-neck-falten_thumb2
5. August 2019

Hilfe, unser Handy lässt uns alt aussehen! Was du gegen einen „Tech-Neck“ tun kannst

wetter-app-handy
11. Juni 2019

Die Wetter-App auf meinem Handy macht mich depressiv

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X