#REUNION: Aha, das steckt also hinter dem mysteriösen Hashtag der GNTM-Girls

Nennt uns Sherlock Holmes, denn wir haben das Geheimnis endlich gelüftet. Nein, wir wissen immer noch nicht, ob erst das Huhn oder das Ei da war, aaaber warum die GNTM-Mädels auf Instagram seit Tagen Bilder von sich mit dem Hashtag „#reunion“ posten. Gemeint ist keine private Pyjama-Party oder ein Wiedersehen mit Heidi, sondern etwas viel cooleres.

Denn Kim, Elena, Julia und Fata (von mehr wissen wir bisher nicht) laufen dieses Jahr bei der Fashion Week in Berlin mit. Wow, ein nächster großer Fashion-Ritterschlag für die Girls.

Schon vorab reisen sie für Fittings und vorläufige Shootings gemeinsam nach Berlin. Für welchen Designer die drei laufen haben sie allerdings noch nicht verraten. Aber wir würden mal sagen, ein Runway-Platz bei Michalsky ist ihnen sicher, oder? 

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X