#REUNION: Aha, das steckt also hinter dem mysteriösen Hashtag der GNTM-Girls

Nennt uns Sherlock Holmes, denn wir haben das Geheimnis endlich gelüftet. Nein, wir wissen immer noch nicht, ob erst das Huhn oder das Ei da war, aaaber warum die GNTM-Mädels auf Instagram seit Tagen Bilder von sich mit dem Hashtag „#reunion“ posten. Gemeint ist keine private Pyjama-Party oder ein Wiedersehen mit Heidi, sondern etwas viel cooleres.

Denn Kim, Elena, Julia und Fata (von mehr wissen wir bisher nicht) laufen dieses Jahr bei der Fashion Week in Berlin mit. Wow, ein nächster großer Fashion-Ritterschlag für die Girls.

Schon vorab reisen sie für Fittings und vorläufige Shootings gemeinsam nach Berlin. Für welchen Designer die drei laufen haben sie allerdings noch nicht verraten. Aber wir würden mal sagen, ein Runway-Platz bei Michalsky ist ihnen sicher, oder? 

 

Das wird dich auch interessieren

hellbound-netflix
23. November 2021
by Très Click

„Besser als Squid Game“ – Netflix‘ „Hellbound“ sprengt hier gerade alle Rekorde und das Netz!

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

harry-potter-theorie
22. November 2021
by Très Click

Hatten Harry und Hermine Sex? Diese „Harry Potter“-Fan-Theorie haut euch vom Besen

cow
22. November 2021
by Très Click

Echt kuhl: Alle freuen sich auf die neue Ritter Sport Vegan Pur ohne Muhhhh

mariah-carey-song-show
22. November 2021
by Très Click

Weihnachten beginnt JETZT… mit dem Trailer zu Mariah Careys Christmas-Show

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X