Achtung, Achtung: Es gibt jetzt Rhabarber-Crumble-Gin!!!

Ja, es gab wirklich viele super Gin-News, die uns in den letzten Tagen erreicht und vom Hocker gerissen haben: Sei es Gin aus einer Glitzerflasche, MARSHMALLOW-Gin (Hallo, wie geil?!) oder auch Rosé-Gin – zum Glück gibt es immer neue Kreationen unseres Lieblingsgetränks, denn es soll ja auch nicht langweilig werden, oder? ?

Die britische Firma Solway Spirits serviert uns jetzt den nächsten Kracher: Rhabarber-Crumble-Gin! Mit frischem Rhabarber, Wachholder- und Zitrusnoten und ein bisschen Vanille soll der Gin auch wirklich genau wie der leckere Kuchen schmecken! Yummy! ?

Es wird empfohlen, den Gin mit Ginger Ale zu mixen, damit sich alle Aromen richtig entfalten können.

Und der Rhabarber-Crumble-Gin soll nicht nur lecker sein, er sieht auch noch supersüß aus!!

Da der Rhabarber-Crumble-Gin aber so beliebt ist, ist er leider ständig ausverkauft. Ansonsten könnt ihr ihn hier für umgerechnet circa 32 Euro bestellen! Also unser neues Morgenritual heißt jetzt: Seite aktualisieren und BETEN, dass er bald wieder auf Lager ist! ?

Mehr über: Alkohol, pink, Gin, yummy, Rhabarber

Das wird dich auch interessieren

thumbnailabnhemensommer
27. Juni 2022

Realtalk: Mein Selbstwert ist größer als eine Blitz-Diät für den Sommerurlaub

asmr-sex
28. Juni 2022
by Très Click

Du stehst auf ASMR? Dann wird es Zeit, das Ganze auch in dein Sexleben zu holen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X