Achtung, Achtung: Es gibt jetzt Rhabarber-Crumble-Gin!!!

Ja, es gab wirklich viele super Gin-News, die uns in den letzten Tagen erreicht und vom Hocker gerissen haben: Sei es Gin aus einer Glitzerflasche, MARSHMALLOW-Gin (Hallo, wie geil?!) oder auch Rosé-Gin – zum Glück gibt es immer neue Kreationen unseres Lieblingsgetränks, denn es soll ja auch nicht langweilig werden, oder? ?

Die britische Firma Solway Spirits serviert uns jetzt den nächsten Kracher: Rhabarber-Crumble-Gin! Mit frischem Rhabarber, Wachholder- und Zitrusnoten und ein bisschen Vanille soll der Gin auch wirklich genau wie der leckere Kuchen schmecken! Yummy! ?

Es wird empfohlen, den Gin mit Ginger Ale zu mixen, damit sich alle Aromen richtig entfalten können.

Und der Rhabarber-Crumble-Gin soll nicht nur lecker sein, er sieht auch noch supersüß aus!!

Da der Rhabarber-Crumble-Gin aber so beliebt ist, ist er leider ständig ausverkauft. Ansonsten könnt ihr ihn hier für umgerechnet circa 32 Euro bestellen! Also unser neues Morgenritual heißt jetzt: Seite aktualisieren und BETEN, dass er bald wieder auf Lager ist! ?

Mehr über: Alkohol, pink, Gin, yummy, Rhabarber

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X