Riesen-Drama bei GZSZ! So krass wird die heutige Folge

OMG Leute, was heute Abend bei GZSZ passiert, könnte glatt der 6000. Jubiläumsfolge Konkurrenz machen!
Da hatten wir uns gerade erst gefreut, dass Lilly (Iris Mareike Steen) und Amar (Thando Walbaum) sich nach Amars Flucht, Kiez-Challenge und Scheinehen-Drama endlich gefunden haben, da kommt auch schon der nächste Schocker: Nachdem Lilly den Aufenthaltsort von Amars tot geglaubter Ehefrau erfahren hat, entscheidet sie sich, Amar zu informieren.

Und jetzt wird’s richtig krass: Als Amar die Möglichkeit ergreift, mit Aminata, seiner Ehefrau, bei einer Videokonferenz zu sprechen, bricht er weinend zusammen. Nicht nur Aminata lebt noch, er hat inzwischen auch einen Sohn der, damals noch ungeboren, das Rebellenmassaker in Mali überlebt hat.
Die Nachricht stellt die Beziehung von Lilly und Amar komplett auf den Kopf. Amar möchte seine Frau und seinen Sohn nach Berlin holen, doch Lilly befürchtet, Amar so an seine Familie zu verlieren. Amar versichert ihr seine Liebe, sodass Lilly sich entschließt, bei der Familienzusammenführung zu helfen. Kann das gut gehen? Und vor allem: Wie wird sich Amars Familie wohl mit Jo Gerner und der restlichen GZSZ-Crew verstehen? Wir sind gespannt..!
Credits: RTL

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X