Riesen-Drama bei GZSZ! So krass wird die heutige Folge

OMG Leute, was heute Abend bei GZSZ passiert, könnte glatt der 6000. Jubiläumsfolge Konkurrenz machen!
Da hatten wir uns gerade erst gefreut, dass Lilly (Iris Mareike Steen) und Amar (Thando Walbaum) sich nach Amars Flucht, Kiez-Challenge und Scheinehen-Drama endlich gefunden haben, da kommt auch schon der nächste Schocker: Nachdem Lilly den Aufenthaltsort von Amars tot geglaubter Ehefrau erfahren hat, entscheidet sie sich, Amar zu informieren.

Und jetzt wird’s richtig krass: Als Amar die Möglichkeit ergreift, mit Aminata, seiner Ehefrau, bei einer Videokonferenz zu sprechen, bricht er weinend zusammen. Nicht nur Aminata lebt noch, er hat inzwischen auch einen Sohn der, damals noch ungeboren, das Rebellenmassaker in Mali überlebt hat.
Die Nachricht stellt die Beziehung von Lilly und Amar komplett auf den Kopf. Amar möchte seine Frau und seinen Sohn nach Berlin holen, doch Lilly befürchtet, Amar so an seine Familie zu verlieren. Amar versichert ihr seine Liebe, sodass Lilly sich entschließt, bei der Familienzusammenführung zu helfen. Kann das gut gehen? Und vor allem: Wie wird sich Amars Familie wohl mit Jo Gerner und der restlichen GZSZ-Crew verstehen? Wir sind gespannt..!
Credits: RTL

Das wird dich auch interessieren

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

rihanna-schwanger-netz
1. Dezember 2021
by Très Click

Warum Fans denken, dass Rihanna das erste Mal schwanger ist…

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

you-gilmore-girls
3. Dezember 2021
by Très Click

Fans flippen aus! „Gilmore Girls“ & „You“ haben DIESE Gemeinsamkeit?

christmas-is-canceled-trailer
2. Dezember 2021
by Très Click

Ihr bekommt nicht genug von Weihnachtsfilmen? Dann schreibt „Christmas Is Canceled“ auf eure Liste

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X