Riesen-Gilmore-Girls-News: Lorelai, Emily, Luke oder Rory werden sich neu verlieben!

Nein, wir sind nicht verrückt! Es ist doch völlig normal, dass wir schon seit Wochen nicht mehr schlafen können, weil wir so aufgeregt sind: Schon im Februar 2016 beginnen die Dreharbeiten für unser ewig ersehntes Gilmore-Girls-Revival!

Und dass wir stundenlang das Internet nach jedem noch so kleinen Hinweis auf Neuigkeiten zum Comeback absuchen – total verständlich, oder?

Tatsächlich konnten wir etwas Neues herausfinden: Der TV-Reporter und Insider Micheal Ausiello hat in einer offenen Fragerunde auf den Wunsch eines GG-Fans nach mehr Details geantwortet: “ Was würdest du sagen, wenn ich dir verrate, dass sich Luke, Lorelai, Rory oder Emily ganz neu verlieben werden?“

Wir wissen nicht, was der Fan geantwortet hat, aber wir sagen: OMG!!! Was für eine Wahnsinns-Spoiler-Info! Bitte lass es nicht Lorelai oder Luke sein! Wir wollen, dass die beiden endlich ihr Hapy End mit Hochzeit und allem drum und dran bekommen.

Bei Rory würden wir uns auch nicht so sehr freuen: Wir hoffen ja auf das große Love-Revival mit Jess, das auch sehr wahrscheinlich ist, da der Darsteller Milo Ventimiglia ja schon für die Fortsetzungen zugesagt hat.

Dann bleibt auf unserer Wunschliste nur noch Mutter Emily: Da Edward Hermann, der Darsteller von Gilmore Opa Richard Gilmore verstorben ist, muss er leider aus der Serie rausgeschrieben werden. Vielleicht gibt es also nach der Trauerzeit eine neue Liebe für Emily? Wir recherchieren weiter. Ganz uneigennützig natürlich …

 

Credit: Facebook Gilmore Girls

Das wird dich auch interessieren

netflix-spoiler
31. März 2020

Wie man Leute dazu kriegt, zu Hause zu bleiben? Man spoilert ihre liebsten Netflix-Serien auf Werbetafeln

netflix-drogen
7. April 2020
by Très Click

Alle „Tiger King“-Lover werden die neue Netflix-Doku „How To Fix A Drug Scandal“ lieben

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

Backstreet Boys Wohnzimmer Konzert
31. März 2020

KREISCH! Die Backstreet Boys performen live vom Wohnzimmer aus

gntm-simone
8. April 2020
by Très Click

Diese GNTM-Gewinnerin zieht sich für den Playboy aus

ehepaar-neu
1. April 2020
by Très Click

Dieser 92-Jährige übernimmt das Haarefärben für seine Frau – und erwärmt unser Herz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X