Riesen-Gilmore-Girls-News: Lorelai, Emily, Luke oder Rory werden sich neu verlieben!

Nein, wir sind nicht verrückt! Es ist doch völlig normal, dass wir schon seit Wochen nicht mehr schlafen können, weil wir so aufgeregt sind: Schon im Februar 2016 beginnen die Dreharbeiten für unser ewig ersehntes Gilmore-Girls-Revival!

Und dass wir stundenlang das Internet nach jedem noch so kleinen Hinweis auf Neuigkeiten zum Comeback absuchen – total verständlich, oder?

Tatsächlich konnten wir etwas Neues herausfinden: Der TV-Reporter und Insider Micheal Ausiello hat in einer offenen Fragerunde auf den Wunsch eines GG-Fans nach mehr Details geantwortet: “ Was würdest du sagen, wenn ich dir verrate, dass sich Luke, Lorelai, Rory oder Emily ganz neu verlieben werden?“

Wir wissen nicht, was der Fan geantwortet hat, aber wir sagen: OMG!!! Was für eine Wahnsinns-Spoiler-Info! Bitte lass es nicht Lorelai oder Luke sein! Wir wollen, dass die beiden endlich ihr Hapy End mit Hochzeit und allem drum und dran bekommen.

Bei Rory würden wir uns auch nicht so sehr freuen: Wir hoffen ja auf das große Love-Revival mit Jess, das auch sehr wahrscheinlich ist, da der Darsteller Milo Ventimiglia ja schon für die Fortsetzungen zugesagt hat.

Dann bleibt auf unserer Wunschliste nur noch Mutter Emily: Da Edward Hermann, der Darsteller von Gilmore Opa Richard Gilmore verstorben ist, muss er leider aus der Serie rausgeschrieben werden. Vielleicht gibt es also nach der Trauerzeit eine neue Liebe für Emily? Wir recherchieren weiter. Ganz uneigennützig natürlich …

 

Credit: Facebook Gilmore Girls

Das wird dich auch interessieren

kim-kardashian-kuhlschranktour
17. Januar 2020

Kim K. hat einen begehbaren KÜHLSCHRANK – und der ist noch nicht mal das krasseste

kino-kalorien
16. Januar 2020
by Très Click

Einen Kinofilm anzuschauen, zählt als „leichtes Workout“ – sagt eine neue Studie!

kim-doku
21. Januar 2020

Der Trailer zu Kims neuer Doku „The Justice Project“ lässt sicher selbst den größten Zyniker nicht kalt

jennifer-aniston-morning-show
22. Januar 2020
by Très Click

SO reagiert Jennifer Aniston auf die Hoffnung, Brad könne Teil ihrer Serie werden

you-valentinstag-karte
24. Januar 2020

„Ich wolf dich“… sagen wir am Valentinstag nur noch mit diesen (dezent gruseligen) „You“-Karten

you-staffel-3-alle-details
17. Januar 2020
by Très Click

Alles, was wir bis jetzt über die 3. „You“-Staffel erstalken konnten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X