Riesen-Überraschung (nicht!): Angelina Heger und Leonard Freier haben sich getrennt

Also ehrlich gesagt mussten wir kurz überlegen, wie lange Angelina Heger und Leonard Freier überhaupt zusammen waren. Drei Tage? Eine Woche? Nein, es waren sogar ganze zwei Monate. Wow!

Jetzt kam das „überraschende“ Liebes-Aus der zwei. Angelina sagte in einem ersten Statement gegenüber Promiflash, Leonard habe sie mit seiner Ex betrogen.

„Ich habe ihn überall gesucht. Er sagte abends nach dem Sport, er geht noch zu einem Freund etwas besprechen. Nachts um halb zwei war er nicht zu Hause und sein Handy aus. Ich habe mir große Sorgen gemacht. Ich bin alle Orte abgefahren, wo er sein könnte und habe ihn bei seiner Ex gefunden. Ich habe dann an der Haustür geklopft, die Ex hat mir geöffnet. Ich sagte nur, dass ich Leonard suche. Leonard stand hinter der Tür und drückte die Tür zu.“

Leonard sagt dagegen, dass er nur wegen der gemeinsamen Tochter bei seiner Ex war.

Dazu passend posteten die beiden auch nochmal zwei perfekt aufeinander abgestimmte Visual Statements auf Instagram:

Wer da jetzt die Wahrheit sagt – keine Ahnung! Vielleicht niemand?! Es wird ja schon länger gemunkelt, dass die Beziehung der beiden mehr mit PR-Zwecken zu tun hatte als mit der großen Liebe. Ach Mensch, wer hätte das gedacht. Naja, jedenfalls sind die beiden jetzt getrennt.

Oh, gerade kam die Eilmeldung rein, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist. Sorry, aber diese Story ist jetzt gerade echt wichtiger… ???

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X