Bevor du an die Snackbox gehst: Mars, Snickers & Co. werden zurückgerufen

Wichtig für alle Schokoliebhaber unter uns: Der Schokoladenkonzern Mars ruft einige Schokoriegel zurück: Betroffen sind alle Süßigkeiten der Marken Mars und Snickers mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum vom 19. Juni 2016 bis 8. Januar 2017. Dazu kommen auch einige Produkte von Milky Way und Celebrations. Grund für den Rückruf sind Kunststoffteilchen, die in einem Produkt gefunden wurden.

Das Statement des Unternehmen lautet: „Wir bei Mars nehmen Qualität und Lebensmittelsicherheit sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten in diesem Zusammenhang bei unseren Konsumenten entschuldigen“.

UPDATE: Wie tagesschau.de berichtet, hat Mars den Rückruf der Schokoriegel auf 55 Länder ausgeweitet.

Das wird dich auch interessieren

maximedavid
18. März 2019

Aaaaah, es gibt ein neues Bachelor-Pärchen! SIE ist David Friedrichs prominente Freundin

kourtneyfail
19. März 2019

Zuerst fanden wir Kourtneys Insta-Post super hot – dann haben wir den mega Photoshop-FAIL entdeckt

onceuponatimeinhollywoodthumb
21. März 2019

Ihr müsst den Trailer zum neuen Tarantino-Film mit absoluter TOP-Besetzung sehen

gntm-tweets
15. März 2019
by Très Click

Die 6. Folge GNTM verpasst? Glaubt uns, diese Tweets reichen völlig aus…

Der offizielle Trailer zur 3. „Stranger Thrings“-Staffel ist da – und Leute? Einmal anschauen reicht nicht!!!
20. März 2019

Der offizielle Trailer zur 3. „Stranger Things“-Staffel ist da – und Leute? Einmal anschauen reicht nicht!!!

madeleinekopiethumb
20. März 2019

Diese eine Szene aus der Netflix-Doku über Madeleine McCann ist extrem verstörend

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X