Rihanna zeigt sich mit Beinhaaren und ihre Follower lieben es!

Embed from Getty Images

Kennt ihr das? Da zeigt sich die Sonne endlich mal länger als 10 Minuten und alle – inklusive uns natürlich – stürmen sofort nach draußen. Man muss ja schließlich jeden Sonnenstrahl einfangen! ☀️😎

Doch nun der Struggle… Mist, die Beine sind zu stoppelig fürs süße Sommerkleid. Da muss wohl noch mal der Rasierer ran. Ja, diese nervige Angelegenheit raubt uns viel Zeit, in der wir es uns schon längst auf der Sonnenliege gemütlich machen könnten.

Also einfach mal fünf Grade sein lassen und den Beinhaaren einen Platz in der Front Row am Baggersee gönnen? Statt sie panisch abzusäbeln? Kann man machen!

Beweist auf jeden Fall Rihanna! Die Stilikone und Göttin des Sexappeals postete kürzlich drei Selfies auf Instagram, auf denen sie die Sonnenstrahlen in vollen Zügen genießt.

Im Bikini mit natürlichen Beach Waves und und der Sonne auf ihrem Make-up-freien Gesicht strahlt RiRi für ihre Follower und schreibt dazu: „Wenn du den Sommer kaum erwarten kannst.“

Doch – ihr ahnt es schon – noch etwas Anderes fällt ihren Fans ins Auge: Auf den Pics zeigt RiRi sich mit sichtbaren Härchen an den Beinen.

Rihanna pfeift auf Rasieren

View this post on Instagram

when u can’t wait for summer.

A post shared by badgalriri (@badgalriri) on

Ihre Follower sind völlig hin und weg! 🙏🏽 So schreibt ein Fan zum Beispiel: „Beinhaare sind der neueste Trend“. (Wir hätten da auf jeden Fall nicht so viel dagegen. 🙋🏼)

Genauso wie bis jetzt über 3,3 Millionen andere Follower, findet auch Paris Hilton Rihannas Stoppel-Selfie einfach nur schön!

Dieser Kommentar bringt es auf den Punkt: „Wenn Rihanna ihre Beine nicht rasiert, dann mache ich es auch nicht“  😎

RiRi: „Ich habe Dehnungsstreifen, aber das ist nur die Sonne“

Doch damit nicht genug positive Body News, denn Rihanna geht noch weiter! Auf ihrem letzten Bild in der Galerie zeigt sie sich sexy von hinten. Nachdem ein Fan sie dafür lobt, dass sie ihre „Tigerstreifen“ (oder Dehnungsstreifen) präsentiert, hat RiRi die beste Antwort ever parat: „Ich habe Dehnungsstreifen, aber das ist nur die Sonne.“

Haha! #YouGoGirl

Egal, ob „Team Rasierer“ oder doch „Team All Natural“, Rihanna beweist ein für alle Mal, dass wir uns wegen kleinen Härchen oder Dehnungsstreifen auf keinen Fall verstecken sollten! 🙌

Das wird dich auch interessieren

ririthumbgro
27. Dezember 2017
by Très Click

OMG! Rihanna hat gerade die schönsten Lippenstifte herausgebracht!

Nicki-Minaj-Anaconda
9. Juni 2017

Dieses Bikini-Label retuschiert Dehnungsstreifen nicht und es kommt noch besser

Rihanna äußert sich über ihre Gewichtsschwankungen!
18. Oktober 2017

Rihanna äußert sich zum ersten Mal zu ihren Gewichtsschwankungen

Künstlerin verziert Dehnungsstreifen mit Glitzer
10. November 2017

Diese Künstlerin feiert Dehnungsstreifen mit einer ordentlichen Portion Glitzer

rihannthumbgro
11. Dezember 2017
by Très Click

OMG! Rihanna trägt einfach mal Socken für über 1000 Euro!

Rihannas Fenty Beauty Launch fand gestern statt und das BadGal hat sogar selbst geschminkt.
8. September 2017

Rihannas „Fenty Beauty“-Launch war eine einzige Party und sie hat sogar selbst geschminkt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!