Rihanna hat die Victoria’s Secret Fashion Show abgesagt. Aber keine Sorge: Die Zweitbesetzung kann auch einiges

View this post on Instagram

@tmagazine #TheGreats

A post shared by badgalriri (@badgalriri) on

Es war DIE Victoria’s-Secret-News der vergangenen Woche: Rihanna, Selena Gomez und The Weeknd wurden als Performing-Artists der Dessous-Modenschau am 8. Dezember in New York verkündet. Doch kaum hat sich unsere musikalische Vorfreude gelegt, sagt ein Künstler auch schon wieder ab:

Rihannas Management hat bekanntgegeben, dass RiRi offenbar keine Lust hat, ein zweites Mal (2012 performte sie ihren Song „Diamonds“) mit den Unterwäsche-Engeln aufzutreten. „Auch wenn Rihanna liebend gerne bei der diesjährigen Show aufgetreten wäre, möchte die Musikerin lieber an ihrem Album ‚ANTi‘ arbeiten und dieses fertigstellen“, heisst es in der Pressemitteilung. Aha. Na, während des 10-minütigen Auftritts kann sie bestimmt zehn Songs schreiben und eineinhalb Alben einsingen…

ABER: Adäquater Ersatz wurde bereits gefunden! Die Britin Ellie Goulding wird das neue 2015er-Goldkehlchen der krassesten Modenschau des Jahres und wird am 8. Dezember ihren Song „On My Mind“ live auf dem VS-Catwalk präsentieren.

 

Coole Überraschung! Ellie wird richtig rocken. Vielleicht sogar mehr, als Riri:

1. Ellie hat zwar noch nie auf einem Laufsteg performt, aber ist medienwirksame Auftritte gewohnt: 2011 sang sie auf der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton und machte sich dadurch ihren Namen

2. Ganz ehrlich: Wer Victoria’s Secret absagt, hat schon so eine leichte Star-Allüre oder? Ellie ist total down-to-earth. Die Sympathie-Punkte sind also klar auf ihrer Seite

3. Dass Ellie Songs gut zu heißen Szenen passen, wissen wir spätestens seit ihrem “Love Me Like You Do“- Top-Hit, der nicht nur auf dem „Fifty Shades of Grey“-Soundtrack rauf und runter lief

 

Wir sind uns sicher: Das wird super scharf! Einziges Problem: Ellie könnte den Engeln mit ihren Kurven die Show stehlen.

Das wird dich auch interessieren

christmas-is-canceled-trailer
2. Dezember 2021
by Très Click

Ihr bekommt nicht genug von Weihnachtsfilmen? Dann schreibt „Christmas Is Canceled“ auf eure Liste

harry-potter-details
1. Dezember 2021
by Très Click

17 versteckte Details in den „Harry Potter“-Filmen, die ihr bisher bestimmt immer übersehen habt

rihanna-schwanger-netz
1. Dezember 2021
by Très Click

Warum Fans denken, dass Rihanna das erste Mal schwanger ist…

thumb
6. Dezember 2021
by Très Click

Keeeevin!!! Wir wissen, wie du den heiß begehrten Adidas-„Home Alone“-Sneaker bekommen kannst!

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

you-gilmore-girls
3. Dezember 2021
by Très Click

Fans flippen aus! „Gilmore Girls“ & „You“ haben DIESE Gemeinsamkeit?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X