RIHANNA hat eine neue Art gefunden, ihre Tasche zu tragen

  1. In der Hand wie eine Clutch, klassisch mit dem Henkel über die Schulter oder Crossbody und wenn wir es ganz eilig haben auch mal schnell unter den Arm geklemmt – das sind die Arten, wie wir bisher unsere Bag getragen haben. Doch dank Rihanna wissen wir jetzt, dass es noch eine Möglichkeit gibt: Um den Hals, wie eine Kette. Okay, sieht es eeeetwas gewöhnungsbedürftig aus, ist aber praktisch, denn man hat die Hände frei und man hat immer im Blick, ob jemand versucht reinzugreifen. (Via Cosmopolitan US)
  2. Glückwunsch! Willow Smith ist ab sofort offizielle Chanel-Botschafterin. Würden wir auch gerne von uns sagen können! (Via ET Online)
  3. Endlich! Irina Shayk und Bradley Cooper haben sich zum ersten Mal öffentlich als Paar gezeigt. (Via Intouch)
  4. Jetzt doch? Peeple, die stark umstrittene App, die wie Yelp, nur zur Bewertung von anderen Menschen sein soll, ist jetzt doch online. (Via W& V)
  5. Top: Lena Dunham hat jetzt gesagt, dass sie nie wieder gephotoshopped werden will. (Via Elle Us)
  6. Unsere inoffizielle News des Tages: Kanye West soll für Ikea designen. (Via Apartment Therapy)
  7. Gibt es bald ein Maxi-Iphone? Das 5,8 Zoll große Smartphone könnte noch dieses Jahr auf den Markt kommen. (Via Meedia)
Mehr über: Tasche, Rihanna, Bag

Das wird dich auch interessieren

penn-badgley-ehefrau-schwanger
11. Februar 2020
by Très Click

Penn Badgley und Domino Kirke erwarten nach zwei Fehlgeburten ihr erstes gemeinsames Kind

you-becher
12. Februar 2020
by Très Click

Hoch die Tassen! Mit diesen „You“-Bechern trefft ihr am Valentinstag sicher ins Schwarze

sophie-joe-baby
13. Februar 2020

Sophie Turner und Joe Jonas bekommen ihr erstes Kind – und die ganze Welt freut sich mit ihnen

leo-camila-oscars
10. Februar 2020

Nach 15 Jahren bringt Leo DiCaprio wieder eine Freundin mit zu den Oscars und ja, wir sind neidisch!

james-bond-titelsong-billie-eilish
14. Februar 2020

Billie Eilishs Titelsong zum neuen „Bond“-Movie ist da und wer Gänsehaut haben will, sollte reinhören!

cat-opoly
12. Februar 2020

Yeeey! Es gibt ein Katzen-Monopoly und das ist noch süßer, als du dir vorstellen kannst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X