RIHANNA hat eine neue Art gefunden, ihre Tasche zu tragen

  1. In der Hand wie eine Clutch, klassisch mit dem Henkel über die Schulter oder Crossbody und wenn wir es ganz eilig haben auch mal schnell unter den Arm geklemmt – das sind die Arten, wie wir bisher unsere Bag getragen haben. Doch dank Rihanna wissen wir jetzt, dass es noch eine Möglichkeit gibt: Um den Hals, wie eine Kette. Okay, sieht es eeeetwas gewöhnungsbedürftig aus, ist aber praktisch, denn man hat die Hände frei und man hat immer im Blick, ob jemand versucht reinzugreifen. (Via Cosmopolitan US)
  2. Glückwunsch! Willow Smith ist ab sofort offizielle Chanel-Botschafterin. Würden wir auch gerne von uns sagen können! (Via ET Online)
  3. Endlich! Irina Shayk und Bradley Cooper haben sich zum ersten Mal öffentlich als Paar gezeigt. (Via Intouch)
  4. Jetzt doch? Peeple, die stark umstrittene App, die wie Yelp, nur zur Bewertung von anderen Menschen sein soll, ist jetzt doch online. (Via W& V)
  5. Top: Lena Dunham hat jetzt gesagt, dass sie nie wieder gephotoshopped werden will. (Via Elle Us)
  6. Unsere inoffizielle News des Tages: Kanye West soll für Ikea designen. (Via Apartment Therapy)
  7. Gibt es bald ein Maxi-Iphone? Das 5,8 Zoll große Smartphone könnte noch dieses Jahr auf den Markt kommen. (Via Meedia)
Mehr über: Tasche, Rihanna, Bag
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

nanny-comeback
20. Juni 2018

OMG, gibt es wirklich bald eine Fortsetzung von „Die Nanny“!?

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?
15. Juni 2018
by Très Click

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?

thomas-markle-interview
18. Juni 2018
by Très Click

Meghan Markles Vater hat in seinem 1. TV-Interview vielleicht ein bisschen zu viel verraten

„Stranger Things“ wird zum Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down
18. Juni 2018

„Stranger Things“ kommt als Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down

sebastian-pannek-clea-lacy-trennung
21. Juni 2018

Es ist offiziell: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn haben sich getrennt

Prinz Charles gab Schwiegertocher Meghan einen seltsamen Spitznamen: Tungsten
20. Juni 2018

Ihr werdet nicht glauben, welchen Spitznamen Prinz Charles Meghan gegeben hat

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!