OMG! Rihanna hat gerade die schönsten Lippenstifte herausgebracht!

Ladies! Irgendwie haben wir das Gefühl, dass Weihnachten gerade doch kein Ende nimmt. Denn Superstar Rihanna hat uns gerade das schönste Geschenk gemacht. Nein, wir haben (leider) keine Konzertkarten, einen Auftritt in ihrem neuen Video oder ein Meet & Greet mit ihr gewonnen. Besser!

Rihanna hat eine neue Lippenstift-Range bei Sephora gelauncht, die komplett matt ist. Die 14 super coolen hochpigmentierten Lipsticks kommen auch noch in wirklich abgefahren Farben, Grün, Pastell-Lila und Blau. Aber auch Klassiker wie Feuerrot oder ein „Nude Peach“ sind dabei. Und es wären keine typischen Rihanna-Lippenstifte, wenn sie nicht auch noch total coole Namen hätten. Ein „Clapback“ ist dabei und ein, ähm, dunkelroter „PMS“-Lippenstift uuund ein „S1ngle“-Lippenstift. Wobei man mit dem sexy Nudeton, der noch besser als nackt aussieht, nicht lange Single bleiben wird… ?

Die Textur der matten Lippenstifte fühlt sich trotzdem leicht an und hält aber super lange.

Rihanna wollte mit den Lippen-Produkten, wie bei allen ihre Make-up-Produkten, Farben erschaffen, die jedem Hautton stehen. Und das ist ihr mal wieder super gelungen. Schaut mal hier…

Sephora

Credits: Instagram fentybeauty

Das wird dich auch interessieren

kosecellradiancethumb
14. November 2019
by Très Click

Dieses Beauty-Produkt vereint Make-up mit japanischer Hautpflege-Tradition

jessica-alba-bob
14. November 2019
by Très Click

Jessica Alba trägt unsere neue Must-have-Frisur für die Feiertage

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X