Rihanna hat gerade ihre Fenty x Puma Kollektion vorgestellt und schon ist sie fast ausverkauft

Alles, was Sängerin Rihanna designt, ist innerhalb kürzester Zeit ausverkauft: Wir denken nur an ihre Trainer oder Creepers, die schneller weg waren, als wir RiRi buchstabieren können.

So ist es natürlich auch mit der neuen Fenty Kollektion, die Rihanna für Puma designt hat: Dazu gehören fancy Jogginghosen, coole Crop Tops und natürlich ein Choker (der im Moment noch zu haben ist!!!).

Alle, die jetzt noch schnell eins der heißen Teile abgreifen möchten, finden RiRis Kollektion hier.

FENTY x PUMA KOLLEKTION

Das wird dich auch interessieren

strumpf
14. Juni 2021
by Très Click

Geschützt: Der große Selbstversuch: Gibt es EINE Strumpfhose, auf die sich ALLE Figurtypen einigen können???

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X