Rihanna ist Creative Director bei Puma und vier weitere Top-News

PR

1. Ha, es hat also gestimmt! Rihanna ist tatsächlich bei Puma eingestiegen. Und zwar als Creative Director. Und mit dem Designen hat sie auch schon angefangen. Wir wissen gar nicht, was wir aufregender finden: Dass RiRi gerade zur Vertragsunterzeichnung auf deutschem Boden in Herzogenaurach ist. Oder, die neuen Teile, die garantiert mega cool werden. (Via WWD).

2. Auch bei einem anderen Label gibt es gerade heiße News. Oder auch nicht. Stündlich soll jemand anderes der Nachfolger von Frida Giannini, der ehemaligen Chefdesignerin von Gucci, sein. Hoch im Kurs stehen: Riccardo Tisci, Joseph Altuzarra, Katie Grand, Christophe Lemaire und Christopher Kane. Spätestens bei den Schauen im Februar wissen wir es. (Via Grazia Uk)

3. Naomi Campbell ist das neue Gesicht (und Körper) des Unterwäschelabels Agent Provocateur. Mehr können wir dazu nicht sagen – die heißen Bilder machen uns sprachlos! (Via Styleite)

4. Keine Worte haben wir auch für diese crazy Christmas-Maniküre. Wie sollen wir denn mit als Geschenken verpackten und mit Tannen-Nadeln geschmückten Nägeln Glühwein trinken? (Via Bustle)

5. Eine Frage haben wir (und alle anderen) dennoch: Britney, bist du’s? Unser liebster Popstar – direkt nach Beyoncé – ist auf dem Cover einer Sportzeitschrift komplett überarbeitet worden. Sehr unsportlich! (Via Buzzfeed)

Das wird dich auch interessieren

party
29. März 2020

Ist Houseparty das neue WhatsApp?

joe-sims
31. März 2020
by Très Click

Langeweile? Dann kreier dir doch auch ’ne Sims-Welt von „Tiger King“

house
30. März 2020
by Très Click

So gefährlich ist die Houseparty-App wirklich

gntm-folge-10
3. April 2020

Lijana macht Twitter immer noch „aggressiv“ – und wir fühlen die Tweets zur 10. GNTM-Folge ja so sehr

trash-nachschub-netflix
2. April 2020

Ihr habt „Love is Blind“ zu Ende gesuchtet? Dann sind diese Netflix-Shows der perfekte Trash-Nachschub

gntm-tweets
27. März 2020

Sorry, Lijana… aber Twitter hat heute leider kein Foto für dich

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X