Rihanna ist jetzt platinblond und wir lieben es

Was auch immer Rihanna tut, man kann sich zu 100 Prozent sicher sein: Das Internet hat eine Meinung dazu und rastet erstmal komplett aus. So auch jetzt: Rihanna hat sich ihre Haare platinblond gefärbt und trägt jetzt einen Lob. Und ja, das ist in der Tat eine krasse optische Veränderung im Gegensatz zu ihren dunklen Dreadlocks von vor einigen Wochen.

Ihren neuen Look präsentierte Rihanna bereits vor zwei Tagen auf den Instagram-Accounts ihrer besten Freundinnen Melissa Forde und Leandra Goodrich. Das erklärt auch, warum erst jetzt alle hektisch aufschreien.

Für ihre neue Haarfarbe dürfte Rihanna wohl einige Stunden beim Frisör verbracht haben. Oder trägt Riri vielleicht einfach nur eine Perücke?! Ganz egal. Denn wie auch immer sie das macht (Rihanna, du musst uns dringend dein Geheimnis verraten!), wir finden ja: Rihanna steht so ziemlich alles. Und mit blonden Haaren sieht sie noch heißer aus! Darauf würden wir auch unser Glas erheben… ?

Rihanna ist jetzt platinblond

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X