Rihanna macht dich zur Sportskanone und weitere Top-News

1. Du hast es trotz unserer super Playlist und diesen heißen Promi-Pics noch immer nicht geschafft, zum Sport zu gehen? Schäm dich nicht! Schau dir stattdessen Rihannas erstes offizielles Bild als Puma Botschafterin an. Bei diesem Topbody (Hallo, Bauchmuskeln!) willst doch bestimmt auch direkt ein 5-stündiges Power-Work-out starten, oder? (Puma Instagram)

2. ‚Nen Top-Body zeigt auch FKA Twigs: Sie sorgt jetzt mit einem Bild, auf dem sie sich nackt in der Badewanne rekelt für Aufsehen. Aber nicht etwa, weil sie blankgezogen hat, sondern weil an ihrem Finger angeblich der endgültige Beweis für ihre Verlobung mit Robert Pattinson zu sehen ist. Schau am besten selbst nach: (via Oyster Mag)!

3. Heiße Bodys haben diese Ladys alle auch. Internationale Beauty-Redakteurinnen haben jetzt verraten, welche Celebritys in ihrem Land als Schönheits-Vorbilder ganz hoch im Kurs stehen. Und eine wird von Amerika bis Holland und rund um den Globus gleich drei Mal genannt: Beyoncé! (Via Fashionista)

4. Wo wir gerade beim Thema Zahlen sind: Über Blake Livelys Super-Style Marathon haben wir ja bereits berichtet. Doch diese News wollten wir euch nicht vorenthalten: Zuvor hatte sie 256 Outfits zur Anprobe für die Promo-Tour geordert. Zweihundertsechundfünzig! (Via Elle Us)

5. Nicht mal eine dieser Hosen würden wir für unseren Partner bestellen: eine komplett durchsichtige PVC-Pant. Zum Glück handelt es sich nur um einen Werbegag. (Via Styleite)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X