Rihanna posiert IN einem weißen Hai und weitere Top-News

1. Wow, ist Rihanna mutig. Zumindest, wenn das Shooting für Harpers Bazaar Wirklichkeit gewesen wäre. Zu sehen ist RiRi in einem heißen Badeanzug im Maul eines riesigen weißen Hais. Da bekommt Killer-Fashion eine ganz neue Bedeutung! (via Daily Mail)

2. Zu viel Bedeutung haben anscheinend Instagram-Fotos für einige Frauen. Immer mehr Schönheits-Docs stellen fest, dass ihre Patientinnen mit ihren Insta-Selfies kommen (auf denen sie sich besonders gut gefallen) und so Selfie-getreu wie möglich operiert werden wollen. Kein Kommentar! (via Styleite)

 

3. Wir beneiden Selfie-Queen Kim Kardashian. Denn sie darf exklusiv den 50 Shades of Grey Film vorab bei sich zu Hause gucken und hat dafür ihre Mädels eingeladen. Wir wollen auch so eine coole Girls Night! (via OK Magazine)

4. Und wir wollen auch gaaanz viel von der Topshop-Schmucklinie Freedom Found- The Istanbul Collections. Für diese hat sich das Modelabel die zwei Bloggerinnen Camille Charrière und Danielle Bernstein mit ins Boot geholt. 70ies Chic, inspiriert von Istanbul. Wir können uns gar nicht entscheiden! (via Journelles)

5. Entschieden hat sich jetzt Johnny Depp. Und zwar für seine Verlobte Amber Heard. Vorgestern haben die beiden im engsten Kreise in LA geheiratet. Eine große Feier gibts am Wochenende auf Depps Privatinsel. Wir sind schon ganz gespannt auf Ambers Kleid! (via People)

Das wird dich auch interessieren

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X