Rihanna posiert IN einem weißen Hai und weitere Top-News

1. Wow, ist Rihanna mutig. Zumindest, wenn das Shooting für Harpers Bazaar Wirklichkeit gewesen wäre. Zu sehen ist RiRi in einem heißen Badeanzug im Maul eines riesigen weißen Hais. Da bekommt Killer-Fashion eine ganz neue Bedeutung! (via Daily Mail)

2. Zu viel Bedeutung haben anscheinend Instagram-Fotos für einige Frauen. Immer mehr Schönheits-Docs stellen fest, dass ihre Patientinnen mit ihren Insta-Selfies kommen (auf denen sie sich besonders gut gefallen) und so Selfie-getreu wie möglich operiert werden wollen. Kein Kommentar! (via Styleite)

 

3. Wir beneiden Selfie-Queen Kim Kardashian. Denn sie darf exklusiv den 50 Shades of Grey Film vorab bei sich zu Hause gucken und hat dafür ihre Mädels eingeladen. Wir wollen auch so eine coole Girls Night! (via OK Magazine)

4. Und wir wollen auch gaaanz viel von der Topshop-Schmucklinie Freedom Found- The Istanbul Collections. Für diese hat sich das Modelabel die zwei Bloggerinnen Camille Charrière und Danielle Bernstein mit ins Boot geholt. 70ies Chic, inspiriert von Istanbul. Wir können uns gar nicht entscheiden! (via Journelles)

5. Entschieden hat sich jetzt Johnny Depp. Und zwar für seine Verlobte Amber Heard. Vorgestern haben die beiden im engsten Kreise in LA geheiratet. Eine große Feier gibts am Wochenende auf Depps Privatinsel. Wir sind schon ganz gespannt auf Ambers Kleid! (via People)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X