Rihanna released neuen Song „Towards the Sun“

Eine Alien-Kolonie, die Schutz auf der Erde sucht. Menschen, die auf einen anderen Planeten zwangs-evakuiert werden und ein Mädchen, das im letzten Moment entkommt. Der neue DreamWorks-Film „Home“ hört sich MEGA an – und er ist gerade noch spannender geworden.

Denn Rihanna leiht dem Teenage Girl namens Tip nicht nur die Stimme, sie hat auch ein ganzes Album (!) für den Film aufgenommen. Und wir haben den ersten Song „Towards the Sun“! Auch ohne Popcorn sehr hörenswert!

Rihannas komplettes Album zum Film gibt es ab 17.März. Der Film „Home“ kommt am 26.März in die deutschen Kinos.

Mehr über: Rihanna, Soundtrack

Das wird dich auch interessieren

Ein riesiges „Frozen“-Land soll bald eröffnen und wir packen dann schon mal unsere Schlittschuhe ein
17. Februar 2020
by Très Click

Im Disneyland eröffnet bald eine riesige „Frozen“-Welt und wir packen schon mal unsere Schlittschuhe ein

after-truth-heiss
17. Februar 2020

Im Teaser-Trailer zu „After Truth“ geht’s heißer her als im ganzen ersten Film

you-becher
12. Februar 2020
by Très Click

Hoch die Tassen! Mit diesen „You“-Bechern trefft ihr am Valentinstag sicher ins Schwarze

natalia-taylor-fake
17. Februar 2020
by Très Click

Ha, ha! Eine Influencerin tut so, als sei sie auf Bali – und ist in Wahrheit bei IKEA

james-bond-titelsong-billie-eilish
14. Februar 2020

Billie Eilishs Titelsong zum neuen „Bond“-Movie ist da und wer Gänsehaut haben will, sollte reinhören!

jason-momoa-malbuch
17. Februar 2020

Ja, es gibt ein Malbuch nur mit Jason-Momoa-Bildern – und Stressabbauen war nie schöner

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X