Rihanna sorgt mit dieser Louis-Vuitton-Tasche für das nächste Fashion-Revival

Kylie Jenner bringt uns die Von-Dutch-Kappe zurück, Chiara Ferragni die Lace-up-Pants und Rihanna? Die läuft lässig mit der Alma-Bag von Louis Vuitton rum und sorgt damit für das nächste Fashion-Revival!

Ja genau, es geht tatsächlich um das Modell Alma, das bei uns ehrlich gesagt ein bisschen in Vergessenheit geraten ist. Dabei ist die Bag in Nano-Größe richtig praktisch: Schlüssel, Smartphone und Geldbörse passen locker rein.

Wer jetzt (wieder) Lust auf die Tasche bekommen hat und das nötige Kleingeld (ab 895 Euro) besitzt, kann das It-Piece hier shoppen.

Ach, und was uns bei Rihannas Look noch auffällt: Was ist das denn für eine abgespacete Sonnenbrille? Das futuristische Stück ist von Dior. Riri, wir lieben dich einfach für deine Style-Überraschungen.

Das wird dich auch interessieren

thumb
17. Januar 2022
by Très Click

Ratet mal, wie teuer der wohl schönste Gymnastikball der Welt ist???!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X