Rihanna sorgt mit dieser Louis-Vuitton-Tasche für das nächste Fashion-Revival

Kylie Jenner bringt uns die Von-Dutch-Kappe zurück, Chiara Ferragni die Lace-up-Pants und Rihanna? Die läuft lässig mit der Alma-Bag von Louis Vuitton rum und sorgt damit für das nächste Fashion-Revival!

Ja genau, es geht tatsächlich um das Modell Alma, das bei uns ehrlich gesagt ein bisschen in Vergessenheit geraten ist. Dabei ist die Bag in Nano-Größe richtig praktisch: Schlüssel, Smartphone und Geldbörse passen locker rein.

Wer jetzt (wieder) Lust auf die Tasche bekommen hat und das nötige Kleingeld (ab 895 Euro) besitzt, kann das It-Piece hier shoppen.

Ach, und was uns bei Rihannas Look noch auffällt: Was ist das denn für eine abgespacete Sonnenbrille? Das futuristische Stück ist von Dior. Riri, wir lieben dich einfach für deine Style-Überraschungen.

Das wird dich auch interessieren

kristen_stewart_outfit
by Très Click

Kristen Stewarts No-Pants-Outfits sind so viel mehr als nur Mode

zendaya_oscars
by Très Click

Die 15 besten Kleider der Oscars 2024

denim_dresses
by Très Click

Wenn du dir diesen Frühling nur ein Teil kaufen kannst, lass es ein Jeans-Kleid sein!

hm_rokh
by Très Click

Wetten, dass du den neuen H&M Koop-Partner nicht kennst? Und wetten, dass du die Teile lieben wirst?

cos_cavatelli
by Très Click

Diese COS Bag wird wieder ein Super-Hit. Better be quick

wachsjacken_trend_00

Nein, du musst kein Royal sein, um eine Wachsjacke zu tragen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X