Rihanna sorgt mit dieser Louis-Vuitton-Tasche für das nächste Fashion-Revival

Kylie Jenner bringt uns die Von-Dutch-Kappe zurück, Chiara Ferragni die Lace-up-Pants und Rihanna? Die läuft lässig mit der Alma-Bag von Louis Vuitton rum und sorgt damit für das nächste Fashion-Revival!

Ja genau, es geht tatsächlich um das Modell Alma, das bei uns ehrlich gesagt ein bisschen in Vergessenheit geraten ist. Dabei ist die Bag in Nano-Größe richtig praktisch: Schlüssel, Smartphone und Geldbörse passen locker rein.

Wer jetzt (wieder) Lust auf die Tasche bekommen hat und das nötige Kleingeld (ab 895 Euro) besitzt, kann das It-Piece hier shoppen.

Ach, und was uns bei Rihannas Look noch auffällt: Was ist das denn für eine abgespacete Sonnenbrille? Das futuristische Stück ist von Dior. Riri, wir lieben dich einfach für deine Style-Überraschungen.

View this post on Instagram

When you reppin da PHUCK out yo own shit!!!

A post shared by badgalriri (@badgalriri) on

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

uniqlo_thumb
28. Mai 2020
by Très Click

Dieses Hype-Label eröffnet einen Store in Hamburg und alle Fans flippen aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X