Rihanna trägt schon die neue IT-SONNENBRILLE. Und du?

Boah, wir sind voll geblendet! Wie cool sieht Rihanna bitte mit ihrer Sonnenbrille aus?!? Wir brauchen auch direkt so eine, damit wir wieder gut sehen und natürlich genauso gut aussehen. Aber woher bekommen wir sie?

Unsere höchst investigative Recherche hat ergeben, dass das Superstyler-Modell von Dior ist und auf den Namen Split hört und seit Januar in den Shops des Labels erhältlich ist.

Eine kurze Frage haben wir aber noch: Was reimt sich auf Split? Richtig: It und damit ist alles klar.

Credit: PR, poliottica

Das wird dich auch interessieren

rihannathumb
13. September 2018

Bye bye Engelsflügel! Rihannas Label Savage x Fenty hat Victoria’s Secret soeben vom Unterwäsche-Thron gestoßen

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

neongrun-dress-oberteil-trend
13. September 2018

Diesen Herbst knallt es richtig – dank der Trendfarbe Neongrün

meghan-kate-farbe-thumb
19. September 2018

DIESE EINE Farbe würden Meghan Markle und Kate Middleton NIE tragen

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!