Rihanna trägt schon die neue IT-SONNENBRILLE. Und du?

Boah, wir sind voll geblendet! Wie cool sieht Rihanna bitte mit ihrer Sonnenbrille aus?!? Wir brauchen auch direkt so eine, damit wir wieder gut sehen und natürlich genauso gut aussehen. Aber woher bekommen wir sie?

Unsere höchst investigative Recherche hat ergeben, dass das Superstyler-Modell von Dior ist und auf den Namen Split hört und seit Januar in den Shops des Labels erhältlich ist.

Eine kurze Frage haben wir aber noch: Was reimt sich auf Split? Richtig: It und damit ist alles klar.

Credit: PR, poliottica

Das wird dich auch interessieren

Wir wissen, ab wann wir endlich Virgil Ablohs coolen „Keep Off“-Teppich bei IKEA kaufen können
13. März 2019
by Très Click

Festhalten: Endlich gibt’s das erste Teil aus der Off-White x Ikea Kollektion zu kaufen

juliawulfconverse
21. März 2019

Converse-Chucks gibt’s jetzt mit Animal-Print – und wir müssen sie haben

thumbnailhkmshowfinall
21. März 2019

So habe ich mein Lampenfieber in den schönsten Moment meines Lebens umgewandelt!

rucksack-9000-personen-warteliste
19. März 2019
by Très Click

Für diesen Rucksack standen tatsächlich 9.000 Personen auf der Warteliste

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X