Très Click
11.12.2017 von Très Click

OMG! Rihanna trägt einfach mal Socken für über 1000 Euro!

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ja schließlich den Monday-Funday! Dieses Mal mit dabei: die wohl teuersten Socken der Welt! Die keine Geringere als BadGal Rihanna trägt, Gigi Hadid als Barbie, die neue Dating-App, bei der wir Frauen den ersten Schritt machen (müssen) und Paris Hilton, die sich als Hautpflege-Expertin versucht…

1. OMG! Rihanna trägt Socken für 1100 Euro!

Zusammen mit einem Slip Dress und einer Ski-Jacke trägt unser liebstes BadGal weiße Socken. Um genauer zu sein, die wahrscheinlich luxuriösesten weißen Socken, die es gibt auf dieser Welt! Sie sind von Gucci und klar, mit Kristall-Steinchen und dem Gucci Monogram besetzt. Preis? Haltet euch fest: umgerechnet 1100 Euro. Damit trägt Rihanna einfach mal Socken, die so viel Wert sind wie eine Monatsmiete oder Kleinwagen. Und wir? Wir sind völlig von der Socke…

Und hier die Super-Mega-High-Class-Socken noch mal in der Nahaufnahme!

View this post on Instagram

GanG

A post shared by badgalriri (@badgalriri) on

2. Gigi Hadid gibt es jetzt als Barbie!

Leute, die coole Koop von Mega-Model Gigi Hadid und Tommy Hilfiger geht weiter! Ab jetzt gibt es die „Tommy x Gigi“-Barbie. Nachdem es bereits eine Mattel-Barbie von Gigi zur letzten Herbst- und Frühjahr-Capsule-Kollektion und einen so großen Run darauf gab, dachten sich das Mode-Duo: Warum nicht eine neue Barbie entwerfen?! Mit klassischem, blauen Tommy-Hoodie, weißen Shorts mit rotem Rand und weißen Sneakern. Denn genau diesen Look präsentierte das Supermodel am Ende ihres ersten „Tommynow“-Runways im Jahr 2016. Und was Gigi zu ihrem Mini-me? „Ich fühle mich sehr geehrt meine eigene Barbie zu haben, die meine Partnerschaft mit Tommy Hilfiger feiert. Ich bin sehr glücklich, dass wir sie nun mit den „Tommy x Gigi“- und Barbie-Fans weltweit teilen können!“

Die Gigi-Barbie ist hier und in ausgewählten Tommy-Hilfiger-Flagshipstores für 50 Euro erhältlich. 

PR

3. Diese deutschen Promi-Frauen werben für Bumble

Mädels, jetzt kommt was für uns! Kennt ihr schon die Dating-App „Bumble“, bei dem nur die Frauen den ersten Schritt machen dürfen. Denn Bumble steht für Female Empowerment. Egal ob beim Dating mit Bumble, auf der Suche nach neuen Freunden mit Bumble BFF oder zum Vernetzen mit Businesskontakten via Bumble Bizz. Und ab sofort stehen auch viele deutsche Influencerinnen für die Kampagne „First Movers“ und gehen mit gutem Beispiel voran. Marie Nasemann, Aminata Belli, Nina Suess, Wana Limar und Shermine Shahrivar sind die Bumble Ambassadors, die in Kampagnenvideos ihre Erlebnisse auf sehr persönliche Weise erzählen.

4. Es gibt jetzt Sex-Toys von Star Wars!!

Der Star Wars-Hype kennt einfach kein Ende und jetzt sind auch noch Sex Toys ganz groß im, äh, Kommen! Eine australische Brand hat jetzt die „Star Toys“ mit Dildos, Vibratoren und Co. herausgebracht. Nicht zu vernachlässigen sind auch die Namen wie „Darth Vibrator“ oder „Vibe Trooper“. Wir sind schon gespannt wie wohl das Licht-Schwert wirkt.

PR

5. Du kannst dich jetzt mit Paris Hilton pflegen!

Genauer gesagt mit ihrer Hauptpflege! Schon 2016 gründete die Hotel-Erbin ein eigenes Kosmetikunternehmen. Jetzt kommen 2018 die ersten Produkte auf den Markt. Die DJane erklärt: „Ich bin so begeistert, dass ich dieses großartige Produkt auf den Markt bringen kann. Ich habe immer sehr viel Wert auf Hautpflege gelegt und ich benutze nur Naturprodukte. Mit der neuen Firma kann ich meine eigenen Produkte unterstützen und promote damit eine Marke, die wirklich hilft und die dazu führt, dass jede toll aussieht und sich auch so fühlt.“

Die coolsten Gürtel für jetzt

Das wird dich auch interessieren

geoden-tapete
3. August 2020
by Très Click

Mit dieser traumhaften Tapete verlassen wir unsere eigenen Wände wahrscheinlich nie wieder

britney-spears-bricht-schweigen-thumb
6. August 2020
by Très Click

Oha, wird Britney Spears etwa endlich selbst auspacken, was gerade bei ihr los ist?!

jessica-justin-baby
3. August 2020
by Très Click

Jetzt bestätigt es auch ein Freund! Jessica Biel und Justin Timberlake sind wieder Eltern geworden

skinny-house-crazy
11. August 2020
by Très Click

Dieses „Skinny House“ geht gerade viral und alle fragen sich nur, wie man darin bitte leben kann

nicolas-puschmann-prince-charming
4. August 2020

Ahhh, wir haben endlich einen neuen „Prince Charming“! ER wird Nicolas Puschmanns Nachfolger

away4
11. August 2020

Emotional und aufgeladen! Der Trailer zum Netflix-Space-Drama „Away“ mit Hilary Swank haut euch um

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X