Rihannas neues Video ist eine Überraschung, WEIL…

Das wurde aber auch Zeit! Ist ja schon ein bisschen her, dass Rihanna mit einem neuen Video für Aufsehen gesorgt hat. Jetzt ist es endlich wieder mal so weit, und Riri releaste eben ein neues Video. Das ist aber irgendwie mal so ganz anders als alles, was wir sonst so von ihr kennen.

In dem Clip zu dem Song, den wir eh schon die ganze Zeit rauf und runter hören (Ja, wir meinen „This Is What You Came For“), danced Rihanna vor einem Laserscreen in einer Art Würfel. Und surprise, für ihre Verhältnisse hat Riri echt mal viel an! Ganz so spektakulär wie die bisherigen Videos, die Rihanna aus ihrem Album „Anti“ veröffentlicht hat, ist Riris neuestes Werk deshalb nicht. Aber es gibt ja auch etwas zwischen Softporno und Gangsterstreifen.

Calvin Harris teaserte das Video zu „This Is What You Came For“ mit mehreren Posts auf Instagram an. Mehr Kleidung braucht halt auch mehr Werbung.

UND 6 WEITERE TOP-NEWS FÜR DICH

1. Die 'Red Hot Chili Peppers' sind zurück

Heute erscheint „The Getaway“, das 11. Album der Band. Der Clip zur ersten Single-Auskopplung, „Dark Necessities“, wurde von Schauspielerin Olivia Wilde gedreht. (via TheRollingStone)

2. Jake Gyllenhaal reißt Frauen im Restaurant auf

Der Schauspieler wurde dabei beobachtet, wie er in einem New Yorker Restaurant versuchte, bei einer allein essenden Lady zu landen. (via PageSix)

3. Ariana Grande launcht neue "Viva Glam"-Kollektion für M.A.C.

Für ihre zweite Zusammenarbeit mit M.A.C. bringt die Sängerin Lippenstift und Lipgloss heraus. (via Elle US)

4. Ist Khloé Kardashian gar keine Kardashian?

Schon seit längerem wird vermutet, dass Khloé nicht die Tochter von Anwalt Rob Kardashian, sondern von dessen Klienten, OJ Simpson, ist. Simpson willigte jetzt ein, einen Vaterschaftstest zu machen. (via DailyMail)

5. Haha, wir lieben dieses GIF von Willam und der Queen

Zuuuu gut  (via Cosmopolitan US)

6. Diese Beauty-Zitate versteht jedes Girl

„Struppige Haare? Kokos-Öl! Kein Rasierschaum? Kokos-Öl! Trockene Haut? Kokos-Öl? Konto leer? Kokos-Öl!“ (via Byrdie)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X