Rihanna zeigt dir, wie du mit nur einem Teil den perfekten Streetstyle-Look kreierst

Rihanna kann ja so einiges. Singen, sich stylen und schockieren (vielleicht sogar in dieser Reihenfolge). Dieses Mal überrascht sie uns aber mit einem schlichten Outfit. Und wir? Sind begeistert!

Das schwarze Maxikleid ist einfach super lässig und trotzdem ein Hingucker. Viel mehr als das, braucht Riri dann auch schon gar nicht mehr, um den perfekten UND wohl einfachsten Streetstyle zu kreieren. Und auch ihre Accessoires sind simpel: Basecap, Bling-Bling und Bag. Dafür gibts pinke Lippen und türkise Nägel (we love!).

Tja, manchmal ist weniger eben mehr – auch bei Rihanna. Selten war nachshoppen so entspannt …

SHOP THE LOOK

Credit: Splash News

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X