Rihanna zeigt dir, wie du mit nur einem Teil den perfekten Streetstyle-Look kreierst

Rihanna kann ja so einiges. Singen, sich stylen und schockieren (vielleicht sogar in dieser Reihenfolge). Dieses Mal überrascht sie uns aber mit einem schlichten Outfit. Und wir? Sind begeistert!

Das schwarze Maxikleid ist einfach super lässig und trotzdem ein Hingucker. Viel mehr als das, braucht Riri dann auch schon gar nicht mehr, um den perfekten UND wohl einfachsten Streetstyle zu kreieren. Und auch ihre Accessoires sind simpel: Basecap, Bling-Bling und Bag. Dafür gibts pinke Lippen und türkise Nägel (we love!).

Tja, manchmal ist weniger eben mehr – auch bei Rihanna. Selten war nachshoppen so entspannt …

SHOP THE LOOK

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

swarovski-holidays-2020
19. Oktober 2020
by Très Click

Swarovski beschert erste Weihnachtsvibes – und die bringen uns zum Strahlen!

juicy-thumb
12. Oktober 2020
by Très Click

So JUICY wird der Herbst! Urban Outfitters bringt mit Rapperin Layla die 2000er zurück

kleidung-umdenken
15. Oktober 2020

Warum wir ein und dasselbe Outfit mit Stolz tragen sollten – und zwar mehrmals die Woche

nina-kastens-thumb
12. Oktober 2020
by Très Click

Einmal so fühlen wie JLo! Diese Schmuckstücke geben uns „Jenny from the Block“-Vibes

thumby
20. Oktober 2020

Kein Scherz! Du kannst bald mit deinem Handschuh bezahlen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X