Rihanna zeigt dir, wie du mit nur einem Teil den perfekten Streetstyle-Look kreierst

Rihanna kann ja so einiges. Singen, sich stylen und schockieren (vielleicht sogar in dieser Reihenfolge). Dieses Mal überrascht sie uns aber mit einem schlichten Outfit. Und wir? Sind begeistert!

Das schwarze Maxikleid ist einfach super lässig und trotzdem ein Hingucker. Viel mehr als das, braucht Riri dann auch schon gar nicht mehr, um den perfekten UND wohl einfachsten Streetstyle zu kreieren. Und auch ihre Accessoires sind simpel: Basecap, Bling-Bling und Bag. Dafür gibts pinke Lippen und türkise Nägel (we love!).

Tja, manchmal ist weniger eben mehr – auch bei Rihanna. Selten war nachshoppen so entspannt …

SHOP THE LOOK

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

X