Rihanna zeigt ihre Unterstützung für Hillary… auf einem T-Shirt!

Rihanna zeigte mal eben ganz nebenbei, welchen Präsidentschaftskandidaten sie unterstützt und gehört damit zu der langen Liste von Promis, die sagen: #ImWithHer.

Als sie gestern in New York unterwegs war, trug sie einen dunkelblauen Mantel, braune Boots, eine kleine Louis Vuitton, Jeans-Shorts und das: ein graues Shirt mit dem Foto von Hillary Clinton drauf.

Auf dem Bild trägt die politische Gegnerin von Donald Trump eine Cap von den New York Yankees und schaut, als würde sie Trump gleich (im übertragenen Sinne) in den Ar*** treten.

Das hat sie gestern bei der dritten Präsidentschaftsdebatte auch ziemlich eindeutig gemacht.

Die allgemeine Meinung ist nämlich, dass Hillary dieses Battle gewonnen hat. Da die Wahlen bereits in drei Wochen stattfinden, werden mehr und mehr Stars aktiv und zeigen, zu welchem Kandidaten sie stehen. Da kann man nur hoffen, dass Rihannas Fans im Moment aufmerksam auf ihre Outfits achten…

Das wird dich auch interessieren

you-valentinstag-karte
24. Januar 2020

„Ich wolf dich“… sagen wir am Valentinstag nur noch mit diesen (dezent gruseligen) „You“-Karten

brad-jennifer-sag-awards
20. Januar 2020
by Très Click

Brad Pitt und Jennifer Aniston hatten gerade die süßeste Reunion ever – und wir haben Gefühleeee!

bradley-cooper-film
23. Januar 2020

Du bist ein riesiger „A Star Is Born“-Fan? Dann wirst du Bradleys neuen Film zu 99% auch lieben!

jungs-als-prinzessinnen
22. Januar 2020

Klar können Jungs Prinzessinnen sein! Dieses Fotoprojekt ist der wohl süßeste Beweis

jessica-paszka-tinder
21. Januar 2020

Wenn du Jessica Paszka bist und auf Tinder gesperrt wirst …

you-plot-twist
22. Januar 2020
by Très Click

Dieser „You“-Plot Twist hat sogar Penn Badgley „das Herz gebrochen“…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X