Rihanna zeigt in ihrem neuen „Needed Me“ Video einfach mal ALLES

OMG, Rihanna hat ein neues Video rausgehauen und – wie sollte es anders sein – bringt uns damit völlig aus der Fassung. Eigentlich dachten wir ja nach ‚Work‚, dass mehr geht jetzt nicht mehr geht („Ist das Porno, oder ist das Kunst?“), aber da haben wir Rihanna wohl unterschätzt. In ihrem neuen Video legt die 28-Jährige locker einen drauf und zeigt einfach mal alles.

Ganz lässig schlendert RiRi als Gangsterbraut über eine Traum-Terrasse und durch eine zwielichtige Underground-Szene im Stripclub. Neben der gezückten Waffe und ihrem Motorrad spielt vor allem Rihannas Kleid die Hauptrolle. Das ist KOMPLETT durchsichtig und gibt Blick auf einfach ALLES frei. Würden wir eher nicht tragen, aber das Outfit macht schon mal ordentlich Vorfreude auf sommerliche Maxikleider. 

Das wird dich auch interessieren

weihnachtsgurke-christbaumschmuck
10. Dezember 2018
by Très Click

Aus diesem schönen Grund sollte jeder eine „Weihnachtsgurke“ am Baum hängen haben

Weihnachtsbaum-Alternativen, für die, die dieses Jahr keinen Tannenbaum kaufen wollen
10. Dezember 2018
by Très Click

Tannenbäume sind sowas von Schnee von gestern: Wir zeigen dir 5 witzige Alternativen

hochzeit-braut-gaste-dresscode
10. Dezember 2018
by Très Click

Diese Braut schießt beim Hochzeits-Dresscode den Vogel ab – er geht nach GEWICHT!

augenbrauen-stylen-weihnachten

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

Na Girls: Wer hätte auch mal Lust auf eine kleine Runde im Diamanten-Flieger?
12. Dezember 2018
by Très Click

Na, Girls: Wer hätte auch mal Lust auf eine kleine Runde im Diamanten-Flieger?

meghan-markle-kate-streit-palast
4. Dezember 2018

Der britische Palast zerschlägt die Streit-Schlagzeilen um Meghan & Kate – mit drei Worten!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X