Rihanna zeigt in ihrem neuen „Needed Me“ Video einfach mal ALLES

OMG, Rihanna hat ein neues Video rausgehauen und – wie sollte es anders sein – bringt uns damit völlig aus der Fassung. Eigentlich dachten wir ja nach ‚Work‚, dass mehr geht jetzt nicht mehr geht („Ist das Porno, oder ist das Kunst?“), aber da haben wir Rihanna wohl unterschätzt. In ihrem neuen Video legt die 28-Jährige locker einen drauf und zeigt einfach mal alles.

Ganz lässig schlendert RiRi als Gangsterbraut über eine Traum-Terrasse und durch eine zwielichtige Underground-Szene im Stripclub. Neben der gezückten Waffe und ihrem Motorrad spielt vor allem Rihannas Kleid die Hauptrolle. Das ist KOMPLETT durchsichtig und gibt Blick auf einfach ALLES frei. Würden wir eher nicht tragen, aber das Outfit macht schon mal ordentlich Vorfreude auf sommerliche Maxikleider. 

Das wird dich auch interessieren

bachelor-folge-zwei-schwanengate
16. Januar 2020
by Très Click

Wer austeilt, muss einstecken können: Twitter hat dem Bachelor nach dieser 2. Folge so eiiiiniges zu sagen

jessica-paszka-tinder
21. Januar 2020

Wenn du Jessica Paszka bist und auf Tinder gesperrt wirst …

brad-jennifer-sag-awards
20. Januar 2020
by Très Click

Brad Pitt und Jennifer Aniston hatten gerade die süßeste Reunion ever – und wir haben Gefühleeee!

netflix-you-theorie
14. Januar 2020

Penn Badgley zerschlägt die „You“-Theorie über Joes Mum – doch das Netz hat schon eine neue Idee

you-nachbarin-schaupielerin
16. Januar 2020
by Très Click

Ahhh, haben wir gerade vielleicht erstalkt, wer die mysteriöse Nachbarin in „You 3“ spielen wird??!!

kim-doku
21. Januar 2020

Der Trailer zu Kims neuer Doku „The Justice Project“ lässt sicher selbst den größten Zyniker nicht kalt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X