Rihanna zeigt in ihrem neuen „Needed Me“ Video einfach mal ALLES

OMG, Rihanna hat ein neues Video rausgehauen und – wie sollte es anders sein – bringt uns damit völlig aus der Fassung. Eigentlich dachten wir ja nach ‚Work‚, dass mehr geht jetzt nicht mehr geht („Ist das Porno, oder ist das Kunst?“), aber da haben wir Rihanna wohl unterschätzt. In ihrem neuen Video legt die 28-Jährige locker einen drauf und zeigt einfach mal alles.

Ganz lässig schlendert RiRi als Gangsterbraut über eine Traum-Terrasse und durch eine zwielichtige Underground-Szene im Stripclub. Neben der gezückten Waffe und ihrem Motorrad spielt vor allem Rihannas Kleid die Hauptrolle. Das ist KOMPLETT durchsichtig und gibt Blick auf einfach ALLES frei. Würden wir eher nicht tragen, aber das Outfit macht schon mal ordentlich Vorfreude auf sommerliche Maxikleider. 

Das wird dich auch interessieren

Die Sex-Klinik
29. Juli 2020
by Très Click

OMG, das neue Trash-Format „Die Sex-Klinik“ ist ungefähr die Erwachsenenversion von „Dr. Sommer“

kissing-booth-zehn-details
29. Juli 2020

Wetten, ihr habt diese 10 Details in „Kissing Booth 2“ völlig übersehen?!

cole-sprouse-insta-ruckkehr
30. Juli 2020
by Très Click

Cole Sprouse meldet sich nach seiner Auszeit tiefgründig auf Instagram zurück

britney-spears-frozen-thumb
3. August 2020

Fans sind sich sicher – Britney Spears versteckt in diesem Video einen schockierenden Hilferuf

geoden-tapete
3. August 2020
by Très Click

Mit dieser traumhaften Tapete verlassen wir unsere eigenen Wände wahrscheinlich nie wieder

jessica-justin-baby
3. August 2020
by Très Click

Jetzt bestätigt es auch ein Freund! Jessica Biel und Justin Timberlake sind wieder Eltern geworden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X