Rihanna zeigt in ihrem neuen „Needed Me“ Video einfach mal ALLES

OMG, Rihanna hat ein neues Video rausgehauen und – wie sollte es anders sein – bringt uns damit völlig aus der Fassung. Eigentlich dachten wir ja nach ‚Work‚, dass mehr geht jetzt nicht mehr geht („Ist das Porno, oder ist das Kunst?“), aber da haben wir Rihanna wohl unterschätzt. In ihrem neuen Video legt die 28-Jährige locker einen drauf und zeigt einfach mal alles.

Ganz lässig schlendert RiRi als Gangsterbraut über eine Traum-Terrasse und durch eine zwielichtige Underground-Szene im Stripclub. Neben der gezückten Waffe und ihrem Motorrad spielt vor allem Rihannas Kleid die Hauptrolle. Das ist KOMPLETT durchsichtig und gibt Blick auf einfach ALLES frei. Würden wir eher nicht tragen, aber das Outfit macht schon mal ordentlich Vorfreude auf sommerliche Maxikleider. 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X