Rihanna zeigt sich jetzt mit XXL-Dreadlocks!

Sängerin Rihanna ist ein wandelndes Chamäleon, was ihre Looks angeht – dazu gehört natürlich auch ihre Frisur! RiRi hat schon jeden erdenklichen Haarstyle ausprobiert: Kurz oder lang, mit Pony oder ohne, gefärbt oder nicht… wir könnten ewig weiterschreiben, aber die neueste Frisur ist echt krass: Rihanna mit ÜBERLANGEN Dreadlocks!

Nach Justin Bieber (der seine Haare jetzt wieder anders trägt) hat sich jetzt auch die 28-Jährige an die Rastas herangetraut!

Und wie finden wir die neue Haarpracht? Gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie cool, zusammen mit ihrem Look: Wir lieben besonders das Off-Shoulder-Top mit Tupac-Print!

Was sagt ihr zu Riris Dreadlocks?

Das wird dich auch interessieren

gymlips-thumb
25. Mai 2022

Auf TikTok machen sich gerade alle „Gym Lips“ – Ist das der nächste absurde Trend?

thumbbikini
25. Mai 2022

What the fuck ist mit der Bikini-Mode passiert?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X