Rihanna zeigt sich jetzt mit XXL-Dreadlocks!

Sängerin Rihanna ist ein wandelndes Chamäleon, was ihre Looks angeht – dazu gehört natürlich auch ihre Frisur! RiRi hat schon jeden erdenklichen Haarstyle ausprobiert: Kurz oder lang, mit Pony oder ohne, gefärbt oder nicht… wir könnten ewig weiterschreiben, aber die neueste Frisur ist echt krass: Rihanna mit ÜBERLANGEN Dreadlocks!

Nach Justin Bieber (der seine Haare jetzt wieder anders trägt) hat sich jetzt auch die 28-Jährige an die Rastas herangetraut!

Und wie finden wir die neue Haarpracht? Gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie cool, zusammen mit ihrem Look: Wir lieben besonders das Off-Shoulder-Top mit Tupac-Print!

Was sagt ihr zu Riris Dreadlocks?

Das wird dich auch interessieren

parfum-stimmung
19. Oktober 2020
by Très Click

Popcorn ist das neue Parfum: Bei diesen Düften sind good vibes garantiert

swarovski-holidays-2020
19. Oktober 2020
by Très Click

Swarovski beschert erste Weihnachtsvibes – und die bringen uns zum Strahlen!

periode-haut-thumb
20. Oktober 2020
by Très Click

Unreine Haut und Pickel während der Periode? Diese Skincare zaubert euch wieder ein Strahlen ins Gesicht!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X