Rihannas absoluter Lieblings-Schuh und weitere Top-News

Rihanna in ihren geliebten Manolo Blahniks (Best Image)

1. Wir geben es zu: Bisher besitzen wir kein einziges Paar Schuhe von Manolo Blahnik. Einen endlosen Supply dürfte dafür Rihanna besitzen! Ganze 15 Mal (!) wurde sie schon in seinen Ankle Strap-Sandalen gesichtet. Macht einen Price per Wear von ca. 38 Euro. Sollten wir uns vielleicht auch endlich leisten! (Via WhoWhatWear)

2. Die Manolos locker leisten kann sich das Rihanna-Double namens Andele Lara. Die 22-Jährige hat 28.000 Follower auf Instagram und nahm durch verschiedene Klamotten-Deals bereits 20.000 Dollar ein. „Ich suche nicht nach Möglichkeiten, sie ergeben sich einfach“, so das Lookalike. (Via Elite Daily)

3. Aktiv nach (Flirt-)Möglichkeiten suchen wir immer öfter per SMS oder Sexting. Wer Schreiben zu anstrengend findet, darf sich über neue „Flirtmojis“ freuen, Emojis mit eindeutig zweideutigem Hintergrund. Wir können es kaum erwarten, die rote Shorts mit Zelt-Ausbeulung geschickt zu bekommen. Not. (Via Nylon)

4. Völlig ohne Technologie flirten lässt es sich meist, wenn Alkohol im Spiel ist. Und während zu viel davon schnell gefährlich werden kann, haben lauter einer neuen Studie die meisten von uns das Problem im Griff: 90 Prozent der starken Trinker (mehr als 8 Drinks/Woche) seien nicht abhängig, so die Forscher. Puh. (Via Byrdie)

5. Kate Moss hat uns schon öfter an ihren feuchtfröhlichen Abenden teilhaben lassen, ihre Tochter Lila Grace hält sie aber für gewöhnlich von der Presse fern. Bis jetzt: Die Zwölfjährige durfte bei der Kino-Premiere von Paddington Bear erstmals mit ihrer berühmten Model-Mama auf den roten Teppich. Süß! (Via Telegraph)

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X