Rihannas Hit „Bitch Better Have My Money“ stammt von dieser Berlinerin

Wie cool ist das denn, bitte? Der neue Mega-Hit von RihannaBitch Better Have My Money“ stammt tatsächlich aus der Feder einer Berlinerin! Und es kommt noch besser: Die Dame heißt Bibi Bourelly, ist Schulabbrecherin und gerade mal heiße zwanzig Jahre alt.

„Wir dachten uns: Versuchen wir mal einen Song für Rihanna zu schreiben“, so die Künstlerin im Interview mit dem Vice-Magazin: „Ich war an dem Tag irgendwie schlecht drauf. Nach drei Stunden hatten wir die Sache im Kasten.“

Ähm, ja. Wir versuchen uns gerade daran zu erinnern, was wir mit 20 gemacht haben, wenn wir schlecht drauf waren. Einen Song für Rihanna zu schreiben, gehörte jedenfalls nicht dazu.

Bibi ist übrigens in der Musikbranche trotz ihres zarten Alters keine Unbekannte: Sie hat bereits mit Kanye zusammen gearbeitet, auf ihrem Instagram-Account sieht man sie mit Stars wie Usher und Pharrell abhängen. Was man halt so macht in LA, hüstel, hüstel.

Neben BBHMM schrieb die Berlinerin auch noch die Ballade „Higher“ für RiRi (links eine Kostprobe), die es ebenfalls aufs Album geschafft hat: Der Song „geht auch mehr in die Richtung von dem, was ich selber machen würde“, so Bibi, die auch selber auftreten will zu Vice.

Kurz: Wir werden noch VIEL von der Berlinerin hören!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X