Rihannas neues Video ist noch heißer als das zu „Work“

Okay, wir haben schon über das Video zu Rihannas Song „Work“ geschrieben, dass es als Softporno durchgehen könnte, aber der neue Clip ist mindestens genauso hot, ach Quatsch, noch heißer! Rihanna nennt sich auf Instagram ja nicht umsonst „badgalriri“ – Denn das „böse Mädchen“ zeigt sich in ihrem Video zum Song „Kiss It Better“ erneut provokant sexy.

Wir sehen in dem schwarz-weiß Video, ähh, nur die Sängerin und sonst nichts: Anfangs ist Rihanna noch mit einem Tuch bedeckt. Beim zweiten Look trägt Riri transparente Unterwäsche und wir sehen einfach alles – auch RiRis Brustwarzen-Piercing. Okay, wer achtet bei diesem heißen Video jetzt noch auf den Song?

RIRIS VIDEO INKLUSIVE NIPPELBLITZER

Das wird dich auch interessieren

thumb
25. Januar 2021
by Très Click

Es gibt jetzt ein Armband, das deinem Boss zeigt, wenn du unglücklich bist!

masken-hocker-thumb
22. Januar 2021

Dieser Student stellt aus gebrauchten Masken Hocker her – und wirkt so dem Müllproblem entgegen

harry-potter-serie
26. Januar 2021
by Très Click

Eine neue „Harry Potter“-Serie soll kommen – Warum das aber nicht alle zauberhaft finden!

Thumbnail.Klangschale
27. Januar 2021

Deswegen intensivieren Klangschalen-Frequenzen unsere Beauty-Routine enorm

recap-bachelor
21. Januar 2021

Schärfer als jede Chilischote! Hier kommt unser Recap zur 1. „Bachelor“-Folge

vergewaltigungsszene-bridgerton
26. Januar 2021
by Très Click

Warum es wichtig ist, über die Vergewaltigungsszene in „Bridgerton“ zu sprechen…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X