Rihannas neues Video ist noch heißer als das zu „Work“

Okay, wir haben schon über das Video zu Rihannas Song „Work“ geschrieben, dass es als Softporno durchgehen könnte, aber der neue Clip ist mindestens genauso hot, ach Quatsch, noch heißer! Rihanna nennt sich auf Instagram ja nicht umsonst „badgalriri“ – Denn das „böse Mädchen“ zeigt sich in ihrem Video zum Song „Kiss It Better“ erneut provokant sexy.

Wir sehen in dem schwarz-weiß Video, ähh, nur die Sängerin und sonst nichts: Anfangs ist Rihanna noch mit einem Tuch bedeckt. Beim zweiten Look trägt Riri transparente Unterwäsche und wir sehen einfach alles – auch RiRis Brustwarzen-Piercing. Okay, wer achtet bei diesem heißen Video jetzt noch auf den Song?

RIRIS VIDEO INKLUSIVE NIPPELBLITZER

Das wird dich auch interessieren

thumbneu2
8. Juni 2021

Ein „Harry Styles“-Spa-Programm? Danach sind wir wirklich watermelon sugar hiiiigh!

neue-dating-show-yacht
7. Juni 2021
by Très Click

Move over „Love Island“! Jetzt kommt eine neue heiße Dating-Show auf einer Yacht

thumb_
15. Juni 2021
by Très Click

„Let Love Rule“: Das neue Dating-Format, das Liebe ohne Ablenkung verspricht

jennifer-lopez-ben-affleck-kuss
15. Juni 2021
by Très Click

Ahhhh!!! J.Lo und Ben Affleck knutschen wieder öffentlich – und unser Herz hüpft!

kellog
7. Juni 2021
by Très Click

Hey, du! Wie wäre es mit einem Puzzle zum Frühstück?

unbenannt-1
14. Juni 2021
by Très Click

Chocoholics aufgepasst: Wir sind all in für die neue Ritter Sport mit Gin!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X